Langstreckenheizölbomber- 335d E91 LCI- Bremssättel Kupfer metallic+Interieurleisten schwarz foliert /// neue Bilder Seite 3

  • Schickes Teil.
    Die Ausstattung ist Top. Das selbe Leder habe ich auch, ist genau richtig! :thumbsup:


    Genügent Tipps hast du ja schon bekommen.


    Und wer hier angemeldet ist wird so gut wie immer regelrecht infiziert von den ganzen Sammelbestellungen und Anregungen :D

  • Danke für die ganzen Vorschläge! Auf die Dachreling bin ich noch gar nicht gekommen, hört sich gut an :thumbup:


    Ich habe kurzfristig eine sehr gut erhaltene Reling zu verkaufen 8)

  • Zitat von »andreas_putbus« Danke für die ganzen Vorschläge! Auf die Dachreling bin ich noch gar nicht gekommen, hört sich gut an
    Ich habe kurzfristig eine sehr gut erhaltene Reling zu verkaufen


    Kann man die einfach so tauschen?? Was würdest denn verlangen? :)

  • Da ich meinen Namen jetzt schon ein paar mal gelesen habe, möchte ich dich auch noch kurz persönlich in unserer Community begrüßen. 8)
    Wieder ein alpinweißer E91 mehr... :love:


    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich noch allzeit knitterfreie Fahrt.


    P.S. Mehr Fotos von einem E91 LCI mit Performance Umbau gibts in meiner Signatur. :D Also falls Du Interesse hast mal ein paar Sachen anzuschauen. Perplex und Jaky haben ja schon ein paar Sachen geschrieben... :whistling:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes


  • Vielen Dank! Die Flaps hab ich vom Michi! MB Individual Cars, passen sehr gut :thumbup:

  • Da ich meinen Namen jetzt schon ein paar mal gelesen habe, möchte ich dich auch noch kurz persönlich in unserer Community begrüßen. 8)
    Wieder ein alpinweißer E91 mehr... :love:


    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich noch allzeit knitterfreie Fahrt.


    P.S. Mehr Fotos von einem E91 LCI mit Performance Umbau gibts in meiner Signatur. :D Also falls Du Interesse hast mal ein paar Sachen anzuschauen. Perplex und Jaky haben ja schon ein paar Sachen geschrieben... :whistling:

    Hab mir deine Bilder schon angesehen, sieht wirklich gut aus und richtig stimmig :thumbsup: Schade dass es die PP Bremsanlage nicht für 335er gibt :(

  • Klasse Touring hast Du da :thumbsup:
    Weiß ist und bleibt einfach nur eine tolle Farbe , dazu der Motor - alles in allem erste Sahne :love:
    Den Diffusor finde ich im übrigen stimmig und was einige schon geschrieben haben, dem kann ich nur zustimmen, die 313 würde ihm sicherlich gut stehen :D;)

  • Klasse Touring hast Du da :thumbsup:
    Weiß ist und bleibt einfach nur eine tolle Farbe , dazu der Motor - alles in allem erste Sahne :love:
    Den Diffusor finde ich im übrigen stimmig und was einige schon geschrieben haben, dem kann ich nur zustimmen, die 313 würde ihm sicherlich gut stehen :D ;)

    Danke :) Muss mir nur mal überlegen, ob ich die 313 nehme, klar würden die super aussehen, aber es fahren halt auch schon sehr viele damit rum!

  • Hab mir deine Bilder schon angesehen, sieht wirklich gut aus und richtig stimmig :thumbsup: Schade dass es die PP Bremsanlage nicht für 335er gibt :(

    Du hast doch schon die große Bremsanlage... :D

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes