Leute, ich weiß nicht was ich sagen soll. Von innen ist der ESD recht dezent, mit offenem Fenster hab ich "Auha" gedacht...Aber ich konnte ihn heute noch nicht selbst von Außen hören.
Aber meine beiden Kumpels die in den Genuss gekommen sind, sind völlig durchgedreht. Es war von DTM-Wagen die Rede. Alle anderen Aussagen drifteten mehr in den sexuellen Bereich ab
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Leute, ich weiß nicht was ich sagen soll. Von innen ist der ESD recht dezent, mit offenem Fenster hab ich "Auha" gedacht...Aber ich konnte ihn heute noch nicht selbst von Außen hören.
Aber meine beiden Kumpels die in den Genuss gekommen sind, sind völlig durchgedreht. Es war von DTM-Wagen die Rede. Alle anderen Aussagen drifteten mehr in den sexuellen Bereich ab
Lass mal jemanden mit Deinem Wagen fahren.... du wirst staunen
Find den Sound ja echt schon ganz geil wenn man das Fenster runtermacht, was da hinten aber in Wirklichkeit rauskommt, bekommt man da niemals mit -
Alle anderen Aussagen drifteten mehr in den sexuellen Bereich ab
haha zu geil, viel Spass mit dem PP-ESD -
vielen dank!!!
das einzige was wirklich ätzend ist, ist dass die schellen so kurz sind. evtl. werden wir noch andere schellen besorgen, denn momentan ist er für meinen geschmack zu weit drin.
-
vielen dank!!!
das einzige was wirklich ätzend ist, ist dass die schellen so kurz sind. evtl. werden wir noch andere schellen besorgen, denn momentan ist er für meinen geschmack zu weit drin.
Da hast wohl beim alten bissl zu viel abgeflext würde ich mal sagen -
Siehst Du Timo. Du wurdest doch nicht enttäuscht
Viel Spaß damit
-
An alle Glückwunsch die ihn schon haben habe meinen bei BMW Niederlassung Mannheim bestellt Liefertermin war 20.7.2012
Nix wars wo bekomm ich jetzt noch schnell einen her für mein Auto (oder welcher Händler hat noch auf Lager ) Coupe BJ.2008 335i Handschaltung please help .Danke im vorraus.
Gruß Daniel -
Frag mal bei Leebmann24 an, gibt sowieso zur Zeit keine Angebotspreise...
-
nochmal die doofe Frage, habe mich soeben endgültig entschieden den ESD zu bestellen.
Ich würde einfach mal bestellen und hoffen das die mir den noch vergünstigt geben, aber ich schnalle nicht ganz ob der erste oder der zweitgenannte Preis aus der Excel Tabelle gilt. Der erste ist der Preis für den Kunden und der zweite ist de rPreis für Vorkasse mit Versand.kann mir kurz wer weiterhelfen, das wäre klasse, Danke
-
Die preise gelten nicht mehr... setz dich über kontakt mit leebmann24 in verbindung...