Sammelbestellung Performance ESD_2

• Zitat

Mein Post vom 04.06.2012

Sorry, das hatte ich nicht gelesen.... war aber auch kein Angriff gegen Dich ! und von unseriösität deiner "Quelle" hatte nie jemand was gesagt ;)

Geben wir uns die Hände und freuen uns auf gute Preise *thumbup*

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Leute, ich bin raus aus der Sammelbestellung. Hab mich jetzt doch erst Mal gegen den PP-ESD entschieden.
    Danke trotzdem fürs Engagement an den Organisator! Und hoffentlich erzielt ihr einen guten Preis :)

• Morgen die Herren,

falls jemand schon vor der Preisveröffentlicht abspringt BITTE NUR EINE PN an mich da ich vielleicht einen Post überlese und dann im Anschluss doppelt Arbeit habe.

Vielen Dank ;)

• PN hab ich verschickt :) bin gespannt auf den Preis

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)