Sammelbestellung Performance ESD_2

  • wobei sich das in Live noch viel besser anhört :thumbsup: kenne ja Tom´s Auto schon ziemlich gut :thumbsup:


    Live bekomm ich den grad nicht ins Forum :P ist mein DSL Upload zu niedrig^^



  • :totlachen:

  • Hier sind mal zwei Videos vom 330i mit PP ESD da kannst du dir ein Bild machen


    http://www.youtube.com/watch?v=V6ZdB73qbjo


    http://www.youtube.com/watch?v=CKbhv1wakaE&feature=related


    Danke :) Die Videos kenn ich natürlich, aber die zeigen den N52B30 Motor, ich hab den N53. Ich kenne auch Videos vomN53, aber das Problem ist, jede Handykamera verzerrt den Ton anders... deswegen möcht ich von Videos nicht beurteilen (außer es gibt von der selben Kamera Videos von beiden Motorvarianten ;) ).


    Ich hab ja heute selber Videos gemacht vom Auspuff (siehe mein Thread in meiner Signatur), und war überrascht, dass er wirklich ganz gut von außen klingt... jetzt weiß ich nicht, ob ich den PP ESD überhaupt kaufen soll. Dachte mir, vielleicht kann mir jemand "charakterisieren", wie sich der Sound von original (Klappe offen) zu PP ESD (Klappe offen) ändert. Wird der Sound dumpfer, oder heller? Damit kann ich dann mehr anfangen :)

  • Sagen wir mal so, er ändert sich in richtung M3 Klang..... Erbrüllt richtig in höheren Drehzahlen...

  • Hallo Leute,
    mich bitte auch auf die Liste nehmen. Habe starkes Interesse 8o
    Die PN mit der Fahrgestellnummer geht auch gleich raus.

  • Stimmt, damals war es noch zu frisch mit offenem fenster fahren zu koennen... Also unter 3000u/min bewegt sich da net viel - es sei denn du kurbelst das fenster runter, da hoert er sich scho dumpfer an als serie, aber nur minimal. Der unterschied zur serie wird erst ab ca. 3500u/min deutlicher und ab da faucht und schreit, bruellt er was das zeuch her gibt! Wie gesagt mit offenem fenster hoert man deutlich den unterschied raus zur serie, ansonsten ist es schoen dezent im innenraum u lange bab fahrten sind absolut kein problem :)

  • Hier sind mal zwei Videos vom 330i mit PP ESD da kannst du dir ein Bild machen

    Ahh,mein Ex-Heck :D


    Muß sagen das er beim zweiten Video recht frisch montiert war,der brüllt jetzt noch wesentlich mehr :thumbsup:


    wobei sich das in Live noch viel besser anhört :thumbsup: kenne ja Tom´s Auto schon ziemlich gut :thumbsup:

    Ja du konntest dir schon live einen guten Eindruck verschaffen,und nicht nur im Stand ;)


    Man muß ihn aber wirklich am eigenen Wagen mal von Außen selbst hören,hat mich schwer beeindruckt 8| :love: .......ganz andere Liga wie von innen mit offenen Fenster :thumbsup:

  • So Liste ist wieder aktualisiert :thumbsup:


    Da waren es schon 14...Hoffentlich gibt's gute Preise :P


    Ich bitte Euch die Liste durchzusehen, das ich keinen vergessen habe bzw. fehlen mir bei wenigen noch die Fahrgestellnummer per PN! Bitte prüfen :!:


    Schönen Sonntag


  • Das können wir ja mal machen dass du dich an Strassenrand stellst und ich mit deinem vorbei Brülle :thumbup::love: