Sammelbestellung Performance ESD_2

  • Also wenn du da keinen gravierenden Unterschied kennst, dann bist taub :thumbsup: Ich kann nur das sagen was 99% der sagen die ihn haben oder hören, dass es einfach nur geil ist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Da kann ich mir jetzt gleich mehr drunterr vorstellen ;)


    Okay, anders rum gefragt. Kann man vom Soundunterschied beim n53 325i zwischen Original und PP Rückschlüsse ziehen auf den Unterschied beim n53 330i? Weil ich jemanden kenn, der seinen 325i bald umgerüstet bekommt ;)

  • Thomas kauf dir das Teil, wir sind damals ja net so hochtourig gefahren da er ja nicht warm war. Aber ich kann dir definitiv sagen, dass er jetzt ab 3000u/min mit deaktivierter klappe deutlich präsenter ist als mit original...und ab 4500u/min aufwärts brüllt er durchgehend bis 6500u/min,das is einfach eargasm :D

  • Hat das ganze bei einem 320i überhaupt Sinn? Ausser das es natürlich geil aus sieht?

  • Das musst die 320i fahrer fragen die einen drauf haben... sind einige weg gegangen bei meiner ersten Sammelbestellung...

  • der 325i is leiser...

    Das ist schon klar ;) Ich meinte eher, ob die Änderung der Klangcharakteristik von Original auf PP beim 325i vergleichbar ist mit der Änderung von Original auf PP beim 30i.

    Thomas kauf dir das Teil, wir sind damals ja net so hochtourig gefahren da er ja nicht warm war. Aber ich kann dir definitiv sagen, dass er jetzt ab 3000u/min mit deaktivierter klappe deutlich präsenter ist als mit original...und ab 4500u/min aufwärts brüllt er durchgehend bis 6500u/min,das is einfach eargasm :D

    :D
    Ich kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern leider, außerdem hab ich ihn mir nur von innen angehört, hab leider nicht dran gedacht ihn von außen anzuhören.


    Wird er mit dem PP eher dumpfer, heller, ??, ...
    Und wie schauts aus unter 3000 Touren?

  • Das ist schon klar ;) Ich meinte eher, ob die Änderung der Klangcharakteristik von Original auf PP beim 325i vergleichbar ist mit der Änderung von Original auf PP beim 30i.

    :D
    Ich kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern leider, außerdem hab ich ihn mir nur von innen angehört, hab leider nicht dran gedacht ihn von außen anzuhören.


    Wird er mit dem PP eher dumpfer, heller, ??, ...
    Und wie schauts aus unter 3000 Touren?


    Hier sind mal zwei Videos vom 330i mit PP ESD da kannst du dir ein Bild machen


    http://www.youtube.com/watch?v=V6ZdB73qbjo


    http://www.youtube.com/watch?v=CKbhv1wakaE&feature=related

  • wobei sich das in Live noch viel besser anhört :thumbsup: kenne ja Tom´s Auto schon ziemlich gut :thumbsup: