Ja das Edelstahl muss bearbeitet werden, da sieht das nunmal so aus... die polieren die ja den nicht noch, weil ihn sowieso keiner sieht....
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Der
will den 3er für den ESD und den felgenwechsel nen ganzen Tag haben!!
Die verdienen wieder gut... -
Weiß einer in der ESD für den 335 eigentlich per DHL oder Spedition kommt ? Frage zwecks Abstimmungstermin für die Lieferung .... vielleicht weiß ja jemand was ?!
Also für den E90/E91 mit N54-Motor steht bei Leebmann Spedition drin... Von daher würd ich davon ausgehen, dass er auch per Spedition kommt. Ist ja auch inkl. MSD
btw: könntest Du eventuell mal nen Foto beim Auspacken machen, würd mich mal interessieren wie der so daher kommt und wie man ihn dann auch in die Werkstatt transportiert bekommt.EDIT: typo beseitigt
-
Also für den E90/E91 mit N54-Motor steht bei Leebmann Spedition drin... Von daher würd ich davon ausgehen, dass er auch per Spedition kommt. Ist ja auch inkl. MSD
btw: könntest Du eventuell mal nen Foto beim Auspacken machen, würd mich mal interessieren wie der so daher kommt und wie man in dann auch in die Werkstatt transportiert bekommt.Auf jeden Fall ... sobald der kommt, mache ich ein Foto und versorge damit den Thread meiner Limo
-
Ok und über die braunen Schweißpunkte brauch ich mir bezüglich Rost keine Sorgen machen?
-
Mein Performance ESD für meinen 320D kam ja gestern und sieht folgendermaßen aus...nächste Woche wird er montiert
Kann es kaum erwarten!
Das Paket (s. letztes Bild) kam im übrigen bei mir mit DHL (normaler Postweg)
-
Hallo Zusammen,
habe heute mein ESD bekommen und gleich noch nen Termin In meiner Werkstatt machen können.
Abgesehen davon, dass keine Dichtung dabei war (weiss nicht ob das so ist oder ob die einfach fehlte) bin ich einfach nur begeistert. Hab natürlich noch ne Dichtung organisieren können. Zum Sound kann ich nur sagen, der PP ist jeden Cent wert. Ich kann nur jedem dazu raten, sich das Teil zu holen, auch wenn man "nur", wie ich, einen 320i fährt.
Mein Werkstattprofi und dessen Mitarbeiter haben richtig grosse Augen gemacht als ich ihn gestartet habe. Sie haben bei einem Endtopf noch nie einen solchen Klang gehört. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mit breiter Brust dort raus bin, nachdem man mir nach bekanntgeben des Preises nur Kopfschütteln entgegengebracht hatte.
Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, dass ich eigentlich gar kein Radio brauche
In diesem SinneTschau
-
Freut mich für dich, dass alles so prima geklappt hat und dir der Sound so gut gefällt...dieser wird bestimmt noch besser wenn du erst einmal ein paar hundert km gefahren bist!
-
Hallo Zusammen,
habe heute mein ESD bekommen und gleich noch nen Termin In meiner Werkstatt machen können.
Abgesehen davon, dass keine Dichtung dabei war (weiss nicht ob das so ist oder ob die einfach fehlte) bin ich einfach nur begeistert. Hab natürlich noch ne Dichtung organisieren können. Zum Sound kann ich nur sagen, der PP ist jeden Cent wert. Ich kann nur jedem dazu raten, sich das Teil zu holen, auch wenn man "nur", wie ich, einen 320i fährt.
Mein Werkstattprofi und dessen Mitarbeiter haben richtig grosse Augen gemacht als ich ihn gestartet habe. Sie haben bei einem Endtopf noch nie einen solchen Klang gehört. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mit breiter Brust dort raus bin, nachdem man mir nach bekanntgeben des Preises nur Kopfschütteln entgegengebracht hatte.
Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, dass ich eigentlich gar kein Radio brauche
In diesem SinneTschau
Finde es auch immer wieder geil,was selbst bei einem 320i hinten rauskommen kann.Warte erstmal ab,er wird noch lauter und geiler -
Mein Performance ESD für meinen 320D kam ja gestern und sieht folgendermaßen aus...nächste Woche wird er montiert
Kann es kaum erwarten!
Das Paket (s. letztes Bild) kam im übrigen bei mir mit DHL (normaler Postweg)
Lohnt sich das bei Diesel überhaupt ein Sportauspuff weil ich da schon oft gehört habe das beim Diesel da nix raus kommt zumindestens nicht wie bei einem Benziner...???