Sammelbestellung Performance ESD_2

• Also :)
    zum Thema lohnt sich ein Performance ESD bei einem Diesel...ich hab jetzt schon 2 Vierzylinder Diesel mit P-ESD gehört und muss sagen, dieses Fauchen hat irgendetwas, siehe hier.
    Außerdem ging es mir primär auch um die Optik, da man meine Blende bei genauerem hinsehen halt doch sieht... Die dünnen Edelstahlrohre des P-ESD sehen halt doch einfach viel geiler aus :thumbsup:

Gut das ich letzte Woche hier gleich zugeschlagen habe :thumbsup: , die haben nämlich jetzt den Preis einfach mal um 70€ erhöht :thumbdown: ..

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ok und über die braunen Schweißpunkte brauch ich mir bezüglich Rost keine Sorgen machen?

Nein, ganz normal, und Rost ist kein Begriff, da der ESD ja aus Edelstahl besteht :thumbsup:

• Mir gings heute genau so nur naja 500 euronen sind kein dreck aber egal das wars wert!
    Ich hab ihn gestern gleich zuhause montiert!!

was meinst du genau mit dichtung
    bei der schelle braucht man ja keine oder?
    oder hast du nen Flansch bei deinem 320i?

• Wùrde das schon als Flansch bezeichnen. Am ESD ist einer und am Rohr ist das Gegenstück, mit welchem es verschraubt wird. Dazwischen kommt halt noch ne Dichtung.

Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas

Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

• okay, dann bin ich ja beruhigt. sry fürs panik schlagen :P