Sammelbestellung Performance ESD_2

• Würdest du dir auch keinen Ferrari kaufen wenn du ihn dir leisten könntest, weil sich deine Nachbarn gestört fühlen könnten? :D :P

Aber mal im Ernst, ich hab ähnliche bedenken wegen der Lautstärke, aber nicht wegen der Nachbarn (die sind mir egal), sondern dass es mir persönlich zu laut ist. Aber man hat ja nichts zu verlieren, denke man wird mit nem gebrauchten PP-ESD keinen großen Verlust machen, zumal die Dinger anscheinend immer teurer werden.

• Aber mal im Ernst, ich hab ähnliche bedenken wegen der Lautstärke, aber nicht wegen der Nachbarn (die sind mir egal), sondern dass es mir persönlich zu laut ist. Aber man hat ja nichts zu verlieren, denke man wird mit nem gebrauchten PP-ESD keinen großen Verlust machen, zumal die Dinger anscheinend immer teurer werden.

:dito: seh ich absolut genauso ! Auf einen Versuch kommts einfach an bei dem Ding :D

• Mein Performance ESD für meinen 320D kam ja gestern und sieht folgendermaßen aus...nächste Woche wird er montiert :D Kann es kaum erwarten! :thumbsup:

Das Paket (s. letztes Bild) kam im übrigen bei mir mit DHL (normaler Postweg)

Gestern wurde mein Auspuff montiert.
    Bei mir war jedoch links oben keine Befestigung angeschweißt, bei diesen Fotos sehe ich jedoch eine.
    Nun kann ich mit meinem Fuß den Auspuff rauf und runter wackeln. Bei meinen originalen Auspuff war auch links oben noch eine Befestigung.
    Wurde das vergessen anzuschweißen oder haben andere dort auch keine weitere Befestigung?

• bitte :P

ich hoffe nur, das der sound genauso gut ist :)

aber so hab ich wenigstens auch noch nen bisschen mehr power, ich denke 3 zoll ab turbo bringt schon mehr als nur nen esd und so viel teurer isses auch nicht...

naja ich werde euch auf jeden fall berichten ;)

• jop, um so lauter, desto besser :D

nur hier liest man ja immer, das der performance esd fürn 335 richtig laut ist und ich mache mir erhrlich gesagt sorgen, das die anlage dann nicht so laut ist...

• so war jz nochmal in der Werkstatt.
    Der Originale Auspuff hat 3 Halterungen, mein Performance nur 2.
    Die Halterung die gleich auf Höhe der 2 Röhren ist fehlt.
    Wir haben das Problem jz mit einem Draht gelöst. Nun hängt er richtig schön. Die andere Lösung wäre gewesen die original Halterung vom alten Auspuff umzuschweißen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?