einfach bei Leebmann anrufen und fragen... würd ich am besten in ner Werkstatt machen, hätt da so ne nummer.... 0851/7001-0 und dann mit dem Teilevertrieb verbinden lassen und nett fragen
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Bin ja auch noch immer auf der suche nach ner EBA ! Eigentlich gehts mir nur um die Punkte, wo geflext werden muss ....
-
Wie gesagt ruft da an und fragt nach Herrn Schober, der kann da nachschauen und evtl ne PDF zur Verfügung stellen. Falls es eine gibt.
Sent from my iDings mit deppade Finger.
-
Sagt mal wenn man die Schellen da festknallt (45NM laut Schelle), muss man da noch irgendwas zum "Abdichten" draufschmieren oder passt das so ?
Hatte irgendwo in einem Thread was in der Richtung gesehen und wollt emal nachfragen wie ihr das gemacht habt
-
Bei mir wurde nix abgedichtet...
-
Mein ESD ist heute angekommen, hat alles super geklappt (so bestellt wie es im 1. Post steht). Mal sehen, ob es noch diese Woche klappt mit anbauen... Auf jeden Fall mal Danke für die Organisation hier.
-
schön dass dhl sich soooo viel zeit lässt. seit dem 11.07. scheint der esd in regensburg zu sein und hat sich danach keinen cm mehr bewegt!!!!
-
Ruf da an..
-
Ruf da an..
dann bist Du schlauer...
-
Zitat
schön dass dhl sich soooo viel zeit lässt. seit dem 11.07. scheint der esd in regensburg zu sein und hat sich danach keinen cm mehr bewegt!!!!
dito