Sammelbestellung Performance ESD_2

• Also wenn er zum abschneiden ist, und dann raufmontieren ohne schweissen, ist es spätestens nach ner halben Stunde vorbei, also kannst ungefähr rechnen was er verlangen dürfte/sollte...

• Ja, ist ein N53. Hmm, dann sollte der Preis ja ganz deutlich unter 100 Euro dafür liegen.

• ich würde den zum abschneiden auch selbst einbauen wenn ich nur wüsste wie ich ordentlich an das Rohr dran käme damit ich es "sauber" abschneiden kann.
    der rest ist ja pippifax...

• meiner in AT verlangt 55

Ist ein akzeptabler Kurs Marcus :thumbup: ,würd ich mir nicht extra eine andere Werstatt suchen ;)

Meiner wurde damals für Cafe-Kassa montiert(geschweißt),da der Meister unbedingt den PP-Pott an einem N52 330er hören wollte :D
    Da war aber der Pott noch gut um 200,- teurer :mundzu:

• Ist ein akzeptabler Kurs Marcus :thumbup: ,würd ich mir nicht extra eine andere Werstatt suchen ;)

Meiner wurde damals für Cafe-Kassa montiert(geschweißt),da der Meister unbedingt den PP-Pott an einem N52 330er hören wollte :D
    Da war aber der Pott noch gut um 200,- teurer :mundzu:

Markus - so viel zeit muss sein :D
    aber ja.. normal halt.. 110 ist der stundensatz.. halbe stunde = 55 .. find ich auch ok ;)
    ja .. deinen will wohl jeder mal hören :D .. wien is ja ned so weit.. hättest gestern ruhig zum treffen kommen können :P:thumbsup:
    200 TEURER 8|
    dachte der wurde jetzt erst teurer vor ein paar monaten ?(
    oder hast ihn in AT gekauft? :totlachen:

• Markus - so viel zeit muss sein :D

Upps sry :whistling: :D

wien is ja ned so weit.. hättest gestern ruhig zum treffen kommen können :P :thumbsup:

Hatte Gestern Frühschicht :lehrer: ,aber wär schon gern dabei gewesen :S ........sche.. Wetter :thumbdown:

Wenns mir ausgeht beim nächsten :P

200 TEURER 8|

Ja damals offiziell über meinen freundlichen bestellt :whistling:

Da gab´s auch noch nicht so viel Bestell-Möglichkeiten,geschweige denn Sammelbestellungen :D

So jetzt genug OT hier,wieder zurück zu BTT :whistling:

• ne früher (1,5-2Jahre) konnte einfac keiner so einen guten Preis machen.... ich hab fürn 320i den PP Pot um den Einkaufspreis bekommen der war bei 500eier jetzt bekommst den für 477,60 beim leebmann ohne sammelbestellung
    und nur so nebenbei peformance sachen in AT sind teurer.... Ein Witz seitens BMW

Bei ner freien Werkstatt hab ich 25€ und 2 Kaffe bezahlt für montieren...

• für 55€ würde ich auch nichts sagen... da macht man sich nichtmal selbst die hände für schmutzig...