Also wenn er zum abschneiden ist, und dann raufmontieren ohne schweissen, ist es spätestens nach ner halben Stunde vorbei, also kannst ungefähr rechnen was er verlangen dürfte/sollte...
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Ja, ist ein N53. Hmm, dann sollte der Preis ja ganz deutlich unter 100 Euro dafür liegen.
-
ich würde den zum abschneiden auch selbst einbauen wenn ich nur wüsste wie ich ordentlich an das Rohr dran käme damit ich es "sauber" abschneiden kann.
der rest ist ja pippifax... -
Ja, ist ein N53. Hmm, dann sollte der Preis ja ganz deutlich unter 100 Euro dafür liegen.
meiner in AT verlangt 55
hab aber schon in D was von 30-40 gelesen .. manchmal sogar drunter -
meiner in AT verlangt 55
Ist ein akzeptabler Kurs Marcus,würd ich mir nicht extra eine andere Werstatt suchen
Meiner wurde damals für Cafe-Kassa montiert(geschweißt),da der Meister unbedingt den PP-Pott an einem N52 330er hören wollte
Da war aber der Pott noch gut um 200,- teurer -
Ist ein akzeptabler Kurs Marcus,würd ich mir nicht extra eine andere Werstatt suchen
Meiner wurde damals für Cafe-Kassa montiert(geschweißt),da der Meister unbedingt den PP-Pott an einem N52 330er hören wollte
Da war aber der Pott noch gut um 200,- teurer
Markus - so viel zeit muss sein
aber ja.. normal halt.. 110 ist der stundensatz.. halbe stunde = 55 .. find ich auch ok
ja .. deinen will wohl jeder mal hören.. wien is ja ned so weit.. hättest gestern ruhig zum treffen kommen können
200 TEURER
dachte der wurde jetzt erst teurer vor ein paar monaten
oder hast ihn in AT gekauft? -
Upps sry
wien is ja ned so weit.. hättest gestern ruhig zum treffen kommen können
Hatte Gestern Frühschicht
,aber wär schon gern dabei gewesen
........sche.. Wetter
Wenns mir ausgeht beim nächsten
200 TEURER
Ja damals offiziell über meinen freundlichen bestellt
Da gab´s auch noch nicht so viel Bestell-Möglichkeiten,geschweige denn Sammelbestellungen
So jetzt genug OT hier,wieder zurück zu BTT
-
So jetzt genug OT hier,wieder zurück zu BTT
Sir, ja, Sir! -
aber ja.. normal halt.. 110 ist der stundensatz.. halbe stunde = 55 .. find ich auch ok
ja .. deinen will wohl jeder mal hören.. wien is ja ned so weit.. hättest gestern ruhig zum treffen kommen können
200 TEURER
dachte der wurde jetzt erst teurer vor ein paar monaten
oder hast ihn in AT gekauft?
ne früher (1,5-2Jahre) konnte einfac keiner so einen guten Preis machen.... ich hab fürn 320i den PP Pot um den Einkaufspreis bekommen der war bei 500eier jetzt bekommst den für 477,60 beim leebmann ohne sammelbestellung
und nur so nebenbei peformance sachen in AT sind teurer.... Ein Witz seitens BMWBei ner freien Werkstatt hab ich 25€ und 2 Kaffe bezahlt für montieren...
-
für 55€ würde ich auch nichts sagen... da macht man sich nichtmal selbst die hände für schmutzig...