Sammelbestellung Performance ESD_2

• Also hier der Link:

https://docs.google.com/open?id=0B1YZKkTNvvvrSWRuVlJMUUR2RHc

Nr. 18 müsste eigentlich den Mittelschalldämpfer tauschen, ob er es macht oder nicht, ist ihm selber überlassen... es geht auch ohne, aber mehr sag ich dazu nicht.

Das ist noch der Text den er mir geschrieben hat:

Hallo Christian,

anbei eine Exel-Liste mit den Preisen. Die Spalte Preis Kunde Vorkasse inkl. Versand, wäre der Endpreis für die Forums Kollegen. Das größte Problem ist zur Zeit eher die Verfügbarkeit, da ich rechtzeitig noch nach bestellt habe bekomme ich die meisten Schalldämpfer wieder in der Kalenderwoche 26. Mit EL gekennzeichnet habe ich zur Zeit auf Lager. Es sind einige dabei die eine unvollständige / falsche / bzw. keine Fahrgestell-Nummer angegeben haben, bitte noch nach reichen.

So, die bei denen es probleme gab mit der Fahrgestellnummer, steht es eh da dass sie nachreichen sollen, da ist entweder ein Zahlendreher drin oder sonst was, auf alle Fälle passt da was ned...

Ohne Fahrgestellnummer kann er keine Aussage machen, also wer keine Abgegeben hat, hat auch keinen Preis.

• wenn dir der Preis passt den es hier gibt kannst trotzdem noch bestellen, sind ja einige 335i dabei ;)

• Sooo, der Preis passt mir ;)
    Wie müssen wir jetzt fortfahren?
    (Preis inkl. Versand gilt auch für Österreich?)

Simke

• Super, ich kann google docs in der Firma nicht öffnen und auf dem Iphone kannste das total vergessen ! Ich erkenne da mal gar nichts :thumbdown: :motz: