Sammelbestellung Performance ESD_2

• Also der Versand ist immer innerhalb Deutschlands, die die ausserhalb wohnen muss ich dann bei Bestellung abklären wieviel mehr das ausmacht, warte mr.Nicguy ich schau dir nach....

Bei Mr.Niceguy stimmt die fahrgestellnummer nicht ;(

• Sooo, der Preis passt mir ;)
    Wie müssen wir jetzt fortfahren?
    (Preis inkl. Versand gilt auch für Österreich?)

Simke

Ich würde noch warten auf den anderen Preis den ein anderer angefragt hat, vielleicht ist der ja günstiger....Versand ist nur Deutschlandweit, da kämen da noch ein paar Euros dazu, aber das frag ich dann erst bei Bestellung an...

• Schreib mir gleich die richtige, vielleicht bekomm ich Heute noch nen Preis

Würde ich ja sofort machen, wird aber dann heute wohl nichts mehr ... der Wagen steht noch in der Werkstatt und ich habe somit keinen Fahrzeugschein zur Hand wo ich die Fahrgestellnummer rausbekommen könnte :|:thumbdown:

• Das ist natürlich BLÖD.... aber dann schau halt einfach welcher noch den gleichen Wagen hat wie du, dann weist den Preis auch ;)

• Würde ich ja sofort machen, wird aber dann heute wohl nichts mehr ... der Wagen steht noch in der Werkstatt und ich habe somit keinen Fahrzeugschein zur Hand wo ich die Fahrgestellnummer rausbekommen könnte :|:thumbdown:

Kaufvertrag?!?!?!

• So ein Mist!
    Knapp an einem dreistelligen Betrag vorbei... ;(;)

Trotzdem ein sehr guter Preis, da ja auch schon der Versand mit drin ist. :thumbsup:

• Okay, bin mit dem Preis zufrieden! Hätte gedacht, dass vielleicht noch ein bisschen mehr drin ist - aber immerhin ist der Versand inklusive. Wo darf ich denn jetzt mein Geld hin schicken und wie läuft die weitere Abwicklung? :)