Thanks Nice Guy
hab die verpennt
Thanks Nice Guy
hab die verpennt
bei mir steht FGSTNR komplettieren
Oh man, ich will auch bestellen! Bin aber auf der Arbeit und kann hier nix online überweisen...
Was mir jetzt allerdings nicht klar ist, wie die Bestellung per Kreditkarte erfolgen kann
Weiß das vielleicht jemand ?
Ich gehe mal davon aus, dass das direkt aus dem Shop auf eine entsprechende Seite umgeleitet wird, auf der auch die Daten eingegeben werden müssen - der Betrag wird ja dann automatisch übermittelt, so dass ich doch gar keinen Einfluss habe auf den Betrag den ich eigentlich lediglich überweisen müsste
Tipps ? Vorschläge ?
um nicht alles zu lesen, was ist der preis?
Mr Niceguy - ich denke da wirst du erst Kontakt mit Leebmann aufnehmen müssen. Ich hab mir das gestern auch angeschaut und auf den bezahlten Betrag hasst du mit Kredietkarte keinen Einfluss. Vielleicht macht er dir ja dann einen speziellen Gutschein Code fertig oder so was in der Art.
Auf meine Nachfrage hin hab ich auch gehört, das es nur den besseren Preis gibt wenn per Vorkasse bezahlt wird - aber Apollo meinte das hätte letztes Mal auch bei einigen mit Karte funktioniert. Also nachfragen...
edit : ich finde die antworten immer recht fix.
Könnte mal bitte wer den ersten Post mit allen nützlichen Informationen aktualisieren?
Danke
Was mir jetzt allerdings nicht klar ist, wie die Bestellung per Kreditkarte erfolgen kann
![]()
Da der Preis sich ja im Prinzip aus dem Verkaufspreis abzüglich des Forenrabatt inkl. Versandkosten zusammensetzt (korrigiert mich, wenn sich das nicht so zusammenrechnet) müsste es doch theoretisch auch so gehen: Endtopf abzüglich Forenrabatt und Versand als Abholung.
Wenn die Kalkulation dann aber knirsch ist, kommen für den Händler noch die Kreditkartengebühren hinzu. Eventuell ist er damit dann nicht einverstanden - also lieber dazu Kontakt aufnehmen.
Also Kreditkarte geht meines Wissens nicht
Die Fahrgestellnummern die ich nachgereicht habe, bekomme ich immer wieder ne Email, und das schreib ich dann hier rein, wie auf den vorderen Seiten ja auch schon...
Und David2012, ja du hättest den Betrag hier genannt plus deine höheren Versandkosten Überweisen sollen...
Apollo - ja das wäre auch gegangen. Aber die Überweisung dauert auch wieder Tage und ich brauch den Topf. Mit dem Forumsdiscount hab ich ja auch was gespart!
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und dafür das du alle doofen Fragen immer wieder beantwortest