jo bei dir wirds scho passen, Überweisung mit BIC und Swift geht ja auch ziemlich zügig... Egal, jetzt hast ja schon "normal" bestellt
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Zitat
Also Kreditkarte geht meines Wissens nicht
Die Fahrgestellnummern die ich nachgereicht habe, bekomme ich immer wieder ne Email, und das schreib ich dann hier rein, wie auf den vorderen Seiten ja auch schon...
Und David2012, ja du hättest den Betrag hier genannt plus deine höheren Versandkosten Überweisen sollen...
wieso soll jetzt mit Kreditkarte nicht gehen ? Das ist genauso ein Zahlungsmittel wie Überweisung , Barzahlung etc. ....
Ich werde mal nachfragen direkt bei Leebmann !
Sorry, hatte im allerersten Post von mir als erstes gefragt ob Kreditkarte geht, weil ich nur damit bezahlen werde und da wurde mir von Apollo drauf geschrieben dass das geht ! -
Ich habe gesagt evtl... dann frag einfach mal nach bei Leebmann, auf der Seite auf Kontakt klicken und dann fragen...
-
wieso soll jetzt mit Kreditkarte nicht gehen ? Das ist genauso ein Zahlungsmittel wie Überweisung , Barzahlung etc. ....Schon, aber eine Kreditkartenzahlung verursacht Kosten auf Verkäuferseite. Evt. sind diese Kosten bei der Aktion nicht mit kalkuliert und es geht nur mit Überweisung. Frag' mal einfach nach und berichte mal.
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich es per Creditcard mache. Aber es war schon spät und ich hatte keine Lust da einen Tag später anzurufen. Abrechnungsschluss wäre bei mir eh Ende nächster Woche - also was solls, dachte ich mir; machste das klassisch per Überweisung
-
wieso soll jetzt mit Kreditkarte nicht gehen ? Das ist genauso ein Zahlungsmittel wie Überweisung , Barzahlung etc. ....
Ich werde mal nachfragen direkt bei Leebmann !
Sorry, hatte im allerersten Post von mir als erstes gefragt ob Kreditkarte geht, weil ich nur damit bezahlen werde und da wurde mir von Apollo drauf geschrieben dass das geht !
leider nicht, weil bei Kreditkarte muss der Verkäufer einen bestimmten Betrag an die Kreditkartenfirma (VISA, MasterCard, Amex, usw) zahlen.. deshalb kann es bei so sonderaktionen sein, dass das nicht mehr "im Budget" istChrizzZ war schneller
-
Warum ist eigentlich mit Kreditkarte besser? gehts euch da nur um die Abbuchung vom Konto oder was? Also sorry, aber wenn ich mir den ESD jetzt nicht leisten kann, dann soch in 2 wochen oder so au ned oder?
-
Es gibt ja verschiedene Karten -
American Express die ziehen einmal im Monat den gesamten Betrag ein ( zumindestens war es bis vor kurzem so)
Mastercard und Visa erlauben es das man monatlich was abstottert - wenn auch gegen zu hohe Zinsen.Ob man so dann nen ESD kaufen sollte oder lieber sparen ist ja jedem selber überlassen. Ich benützte die Karte meistens weil es halt schneller geht. Ausserdam sammelt man Punkte :))
-
Warum ist eigentlich mit Kreditkarte besser? gehts euch da nur um die Abbuchung vom Konto oder was? Also sorry, aber wenn ich mir den ESD jetzt nicht leisten kann, dann soch in 2 wochen oder so au ned oder?
Das hat mit Bonusprogrammen zu tun ... ist ne Menge Kohle und das will ich da mitnehmen ganz einfach
-
bis wann muss man sich das überlegt haben?
-
Richtig, zum einem gibt es verschiedene Karten: Amex, Visa, Diners, Master, usw.
Dann geht man ja eine Verbindung mit einem Kartenausgebenden Institut ein, mit welchem man dann wiederum ein Rückzahlungsmodell vereinbart.
Das gängigste und das wohl auch zu empfehlende ist die monatliche Zahlung. Jedes Kreditinstitut ist natürlich gerne bereit, anfallende Abbuchungen nur in Teilbeträgen abzubuchen - natürlich gegen entsprechende Gegenleistung; sprich Zinsen.
Was man aber nie vergessen darf: Jede Zahlungstätigkeit mit der Karte muss vom abzubuchenden Konto gedeckt sein. Ansonsten ist das Kreditbetrug.Zusätzlich hat man gegenüber unbekannten Händlern noch eine gewisse Sicherheit, die man mit einer Überweisung nicht hat.
Für mich ist die Zahlungsmöglichkeit mit einer Kreditkarte halt immer willkommen, da es einfach und schnell abzuwickeln ist. Bequem halt! Zusätzlich kann man mit manchen Karten noch Punkte oder Meilen sammeln.