Für 753€ bestellt!!!! Gerade steht wieder der Top-Preis daaaaaaa!!!!!
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
und weeem verdaaankt ihr das
-
Noch ist das Ding nicht in trockenen Tüchern. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht:
§2 "Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist"
-
Meiner steht jetzt für 821,50€ drin. Gestern habe ich dafür 1010,80€ überwiesen.
Ich glaube ich flippe aus!!!
-
Noch ist das Ding nicht in trockenen Tüchern. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht:
§2 "Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist"
egaal , abwarten -
die rechnungen werden ja durch das system geschossen, ich denk nicht dass er jeden preis überprüft
also wenn ihr nicht gleich ne mail schreibt, hey wieso ist der so billig, dann ist das in trockenen Tüchern und wir haben den good preis
-
die rechnungen werden ja durch das system geschossen, ich denk nicht dass er jeden preis überprüft
also wenn ihr nicht gleich ne mail schreibt, hey wieso ist der so billig, dann ist das in trockenen Tüchern und wir haben den good preis
too late -
too late
egal
ich denks das geht schon
ich mein jetzt ist er wieder auf 530, vielleicht hatt er ja 10 Stück die er so billig weggeben will ? ?
Keine Ahnung, ich überweis nach Antwort der Mail das Geld und hol ihn dann in Konstanz -
der fürn 335 is schon wieder auf 960 -.-
-
der fürn 335 is schon wieder auf 960 -.-
er spielt mit uns