Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht über Leebmann sondern bei eBay zugeschlagen hatte!
Hauptsache man hat einen
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht über Leebmann sondern bei eBay zugeschlagen hatte!
Hauptsache man hat einen
sonst bestell einfach nochmal über die sammelbestellung...
sobald der andere ankommt kannst du den ja wieder zurück schicken oder vorher schon stonieren
ist eh schon wurscht. jz haben sie mir schon ne versandbestätigung übermittelt. um die paar euro ging es mir nicht, war nur verärgert, dass sie an später bestellende zuerst liefern.
Stand bei dir nicht was von KW26?
Ja ist richtig, in der Liste steht KW 26. Aber mich auch echt gefreut!
ist eh schon wurscht. jz haben sie mir schon ne versandbestätigung übermittelt. um die paar euro ging es mir nicht, war nur verärgert, dass sie an später bestellende zuerst liefern.
Ja kann aber auch sein dass es eben durcheinander gekommen ist weil einige krank wurden... ist eh egal....
So, bestellt. Ich hab ehrlich gesagt "Angst" vor dem Sound am 335i QP
hört man fast gar ned am 35 i
zerst heißt es diese woche bekommens ihn und jez bin ich auch auf KW26 versetzt worden :motz:
mir reichts.. ich such mir am abend den kontakt zu dieser pseudoperformance-gmbh raus.. performance sind bei denen nur die preise
wer stellt die überhaupt her??
egal.. irgendwie muss man doch zu dieser firma kommen.. kanns ja ned sein bitte.. 11-12 wochen.. pffffffffffffffffffffffff
eigentlich sollte man nie mehr im voraus bezahlen.. in keinem laden zahlt man bevor man ned die ware bekommen hat *grrrrrrrrrrrrrr*
und mir is natürlich bewußt, dass da leebmann 0% dafür kann
egal.. irgendwie muss man doch zu dieser firma kommen.. kanns ja ned sein bitte.. 11-12 wochen.. pffffffffffffffffffffffff
eigentlich sollte man nie mehr im voraus bezahlen.. in keinem laden zahlt man bevor man ned die ware bekommen hat *grrrrrrrrrrrrrr*
Aber mal ehrlich, gezwungen hat dich keiner...