Sammelbestellung Performance ESD_2

• Ahhh super, vielen Dank. Leider ist der passende ESD dort soo teuer, dass sich in meinem Fall das Warten noch lohnt

• Ahhh super, vielen Dank. Leider ist der passende ESD dort soo teuer, dass sich in meinem Fall das Warten noch lohnt

Definitiv ! habe auch gerade mal nachgesehen ! Das sind ja fast 200 Euro Unterschied ... das ist heftig ! Da warte ich lieber :D

• Zitat

Morgen wird meiner angeschraubt, dann kann ich sagen ob das warten lohnt :thumbsup:

Mach mal ein paar Bilder für uns vom Einbau ;)

• Morgen wird meiner angeschraubt, dann kann ich sagen ob das warten lohnt :thumbsup:

Wie gesagt, mach mal Bilder bitte, hast ja auch ne Limo, dann weiß ich schonmal was ich nachher bei meinem machen muss und mache nichts falsch , wäre echt super :thumbsup:

also ne vernünftige preisliste seh ich auch nirgends ehrlich gesagt...

wnen ich wüsste, was ich nicht wüsste =(
    aber ich glaub momentan binsch mit dem sound echt zufrieden.. röhrt schon ganz gut.. glaub der performance wäre nur das i tüpfelchen

Die Preise stehen doch alle im ersten Post in der verlinkten Liste auf google docs ... ?(:thumbsup:

• Die Preise stehen doch alle im ersten Post in der verlinkten Liste auf google docs ... ?(:thumbsup:

sorry, aber vernünftig find ich das nicht, das is keine preisliste sondern ne bestellliste,
    ich fänds besser mit ner vernünftigen preisliste nach typ sortiert.. und nicht person x bestellt esd y und das ganze auch noch in nem furchtbarem link gewirr versteckt
    und da geht z.b. nicht hervor wieivel der si esd kostet... es ist einfach keine preisliste sondern eine liste der bisherigen bestellungen

• Hast du nach einem Preis angefragt?? Nein, also warum soll dann dein Auto da stehen?? Beim 320Si ist es eh besser du sparst dir das Geld für den neuen Motor....