Sammelbestellung Performance ESD_2

• BMW UnterbergerDen ESD gibts übrigens gerade nochmal ein paar Euro günstiger

Klingt prima! Hätte ich keinen bei Leebmann bestellt oder würde der noch lange brauchen dann würde ich dort sofort zuschlagen! :):thumbsup:

Beim Einbau wollen 2 BMW Händler jeweils 109,48 € haben. Hmmh da gehe ich doch wohl lieber in eine freie Werkstatt. Hauptsache die können gut flexen und schweißen :rolleyes:

yokoschoko
    Glückwunsch :)

• 109€ das ist dann aber Premium Flex und Schweißgerät xD ;) bekloppt sind die doch geh in eine Freie :P

• 109€ das ist dann aber Premium Flex und Schweißgerät xD ;) bekloppt sind die doch geh in eine Freie :P

Lach :D

Die haben 90 min für den Einbau geplant...Die wollen doch nur damit selber rumdüsen und den frei brennen :D

• Ich hab meinen PP-ESD für meinen 320d auch vom Unterberger (via eBay) zu einem Hammerpreis bekommen...Versand ging auch sehr flott :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: