Sammelbestellung Performance ESD_2

• Bitte schilder nachher deinen ersten Eindruck!

Tut mir leid Timo...wie Du schon vermutet hattest...war voll der Fehlkauf. Werde den ESD wieder verkaufen..........................................SCHERZ !!!!!!! Der ESD ist einfach Wahnsinn!! Sogar der Meister musste noch ne Probefahrt machen und ganz ATU war begeistet :thumbsup:

Bin dann gerade noch knapp 100 km rumgedüst...Kann man kaum glauben, dass der doch noch so viel besser ist :D Dachte der Serie mit Klappe war schon laut aber der :)

Wollte erst auch hier mitmachen und wollte gestern schon meine Bestellung abschicken, als ich ihn in Ebay noch für 850 Euro gefunden habe! Gut uninteressant für die meisten, da auch 50 Euro Versand somit fast genauso wie bei Leebman!

Ich wollte ihn allerdings persönlich abholen! Drum meine Frage an euch! Passt der Performance ESD fürs 335i Coupe in nen Skoda Fabia Kofferraum? Bzw. wie groß ist denn der Endschalldämpfer?

Danke für die Hilfe schon mal!

Also der Karton von Leebmann passte bei mir nicht ganz in den Kofferraum und schaute etwas raus. Der alte passte dann in einer Folie perfekt in den Kofferraum. Also dürfte der beim Skoda doch auch passen :)

• Ich bin zwar noch nicht zu Hause gewesen, aber meiner ist laut DHL gerade zugestellt worden :thumbsup::dancing::dancing:

Hast Du mal dran gedacht nen Foto von der Lieferung zu machen, und bekommst Du das Teil in dem Kofferraum?

• Knappe 90 Euro...20 Euro billiger als bei BMW. Aber darum geht es nicht. Wollte den auch sofort drunter haben und bei BMW hätte ich noch warten müssen ;)

So Sonne kommt raus...Ich bin erstmal weg :D

• Verstehe schon, trotzdem sind 90? doch ne Menge Geld ! Hätte ich persönlich für die Handgriffe nicht zahlen wollen ;)

Und mit den Preisen von BMW sollte man besser eh nicht vergleichen :D

• Sorry Leute freut mich für euch aber weiss zufällig jemand wer für BMW Zulieferer ist für den Performance ESD habe nämlich bei BMW Niederlassung Mannheim direkt bestellt und als Termin wurde mir der 20.07.12 genannt.Jetzt bekomm ich Panik da ihr alle schon beliefert worden seid.
    Gruß Daniel ;(

• Sorry Leute freut mich für euch aber weiss zufällig jemand wer für BMW Zulieferer ist für den Performance ESD habe nämlich bei BMW Niederlassung Mannheim direkt bestellt und als Termin wurde mir der 20.07.12 genannt.Jetzt bekomm ich Panik da ihr alle schon beliefert worden seid.
    Gruß Daniel ;(

Ist doch noch zeit bis zum 20zigsten...

• Also hat leicht rein gepasst in den Fabia! Hatte nur die Sorge weil die 50 Euro Versand dafür wollten, da dachte ich mir das Teil muss rießig sein! Waren zwar 250 km zu fahren aber mit dem TDI viel billiger als die 50 Euro Versand!

:D Somit hat mich das Teil jetzt ca. 870 Euro gekostet! Bin zufrieden! Jetzt hoff ich nur noch der klingt echt so gut wie hier beschrieben!

• Meiner ist seit heute morgen auch drunter. Hab es mit nem Kumpel und ner Bühne selbst gemacht. Ist eigentlich recht easy gewesen. Das schwierigste war, den alten von den Haltegummis zu bekommen, mit etwas schmierstoff geht das aber.

Und das Teil ist jeden Cent wert!!! Der Sound ist der Hammer!!!! :punk: