Sammelbestellung Performance ESD_2

• Zitat

...

Allen die das Biest schon montiert haben, viel Spaß damit.

Danke. Habe ich nun jeden Tag aufs Neue :D

• Wie siehts eigentlich aus wenn man den ESD verbaut hat, ist zwar ein Originalteil, aber muss man da irgendwas mitführen, für den Fall das man doch mal wegen dem ESD oder aus einem anderen Grund von den Grünen angehalten wird ?(

• Nee soweit ich weiß...Original Bmw = Eintragungsfrei :)

Aber wenn die dich deswegen anhalten und eine Lärmmessung machen, dann können die glaube ich auch eine Mängelkarte ausstellen.

• Zitat

Nee soweit ich weiß...Original Bmw = Eintragungsfrei :)

Aber wenn die dich deswegen anhalten und eine Lärmmessung machen, dann können die glaube ich auch eine Mängelkarte ausstellen.

trotz originalteil ?! Kann ja wohl nicht sein, wenn ich ein Teil in der Preislage kaufe ....

• Meiner ist auch seit gestern drunter.Hammer das Teil!
    Die ersten 300km hat er schon runter. Und mich juckt es schon wieder. :auto:
    :dancing::dancing::dancing:

Beim Kaltstart heute morgen in der Garage (Auspuff zur Wand), bin ich sogar richtig erschrocken 8|

• Meiner ist auch seit gestern drunter.Hammer das Teil!
    Die ersten 300km hat er schon runter. Und mich juckt es schon wieder. :auto:
    :dancing: :dancing: :dancing:

Beim Kaltstart heute morgen in der Garage (Auspuff zur Wand), bin ich sogar richtig erschrocken 8|

Warte mal ab bis du ein paar mehr Kilometer hast :P

Ich starte mein Auto in der Tiefgarage jetzt nur noch nach einem Check dass grade sonst kein Nachbar reinläuft :D

• Warte mal ab bis du ein paar mehr Kilometer hast :P

Ich starte mein Auto in der Tiefgarage jetzt nur noch nach einem Check dass grade sonst kein Nachbar reinläuft :D

Wird bald der Fall sein.
    Ende der Woche geht es mit dem Auto in den Urlaub. Bin mal gespannt was sich da noch so tut! :rolleyes:
    Dann sollte er auch eingefahren sein :thumbsup:

• So, meiner ist nun auch angekommen...Scheiße warum nicht Samstag??!?!?!? Nun hat mein Kumpel vermutlich erst Ende der Woche Zeit. Oder ich fahre doch in eine Werkstatt 8)