Da ist kein Flansch, das Rohr muss durchgesägt / geflext werden. Der neue ESD wird dann über das alte Rohr geschoben und mit einer breiten Schelle gesichert. So ist das zumindest bei meinem E91.
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Da ist kein Flansch, das Rohr muss durchgesägt / geflext werden. Der neue ESD wird dann über das alte Rohr geschoben und mit einer breiten Schelle gesichert. So ist das zumindest bei meinem E91.
so war es bei mir auch, und ich hab nen 20d
-
alles klar, vielen Dank für die Antworten.
Mein
hatte nur auf dem Bildschirm im Teilevertrieb eine Version mit einem Flansch, aber wer weiss, für welches Fahrzeug das war....
-
So hab meine heute drunter gebaut. War ne Sache von 40 Minuten + ein bisschen ausrichten.
Soviel kann ich jetzt schonmal sagen: Er ist laut! und klingt brutal...
Mit offenem Fenster in der Innenstadt knallt und brabbelt er vor sich hin das es nur so eine Freude ist. Hoffentlich wird es mir nicht zu laut
Schönes WE
-
So meiner wurde nun auch heute montiert, über Sound und geändertes Ansprechverhalten kann ich nichts sagen, ist wohl bisher alles Subjektiv.
MIr ging es ja vornehmlich um das Design, ich finde das Ding deutlich besser als vorher dieses ovale Rohr.
Einbau wurde mir 72,xx euro (eine Stunde Dienstleistung) berechnet!
-
soooo meiner ist endlich angekommen
gleich mal fragen was derfür den einbau will, da meiner eh in der werkstatt steht
-
Hier mal ein paar Bilder vom einbau
-
So hab meine heute drunter gebaut. War ne Sache von 40 Minuten + ein bisschen ausrichten.
Soviel kann ich jetzt schonmal sagen: Er ist laut! und klingt brutal...
Mit offenem Fenster in der Innenstadt knallt und brabbelt er vor sich hin das es nur so eine Freude ist. Hoffentlich wird es mir nicht zu laut
Schönes WE
Das ist schnell das Problem, unauffälliges Fahren ist damit nicht mehr möglich
-
So meiner wurde nun auch heute montiert, über Sound und geändertes Ansprechverhalten kann ich nichts sagen, ist wohl bisher alles Subjektiv.
MIr ging es ja vornehmlich um das Design, ich finde das Ding deutlich besser als vorher dieses ovale Rohr.
Einbau wurde mir 72,xx euro (eine Stunde Dienstleistung) berechnet!
Wo hast du es einbauen lassen?
-
so meiner ist nun dran, hat mich 100eu beim
gekostet.
ich sage nur "Ohrgasmus"