Sammelbestellung Performance ESD_2

• Der Sound ist echt genial - so etwa auf Porsche Niveau.

Allerdings fehlt der Knopf zum Ausschalten, und mit meiner Freundinn konnte ich nur noch im Schritttempo fahren :D

• So siehts aus...

Das Ding geht richtig vorwärts nur wenn es mal leiser sein sollte, haste keine Wahl.

Würde ihn aber sofort wieder empfehlen, da der Sound wirklich genial ist.

• Also ich finde den jetzt mal echt nicht zuuu laut ... Kaltstart vor allem natürlich draußen ist grenzwärtig, aber im Innenraum bei normaler Fahrweise völlig okay und absolut im Rahmen finde ich 8|;)

• Klar, es ist halt die Frage was man haben will :D

Auf der Suche nach einem kernigen Sportauspuff ist der Performance ESD sicher die beste Wahl. Hatte einen Kollegen mit 2000€ Anlage der eher neidisch war, das hat BMW schon gut hinbekommen.

Für einen komplett unauffäligen Auftritt ist er dann allerdings nicht geeignet :P

• Anfangs dachte ich auch so und wollte nicht zu sehr auffallen.
    Aber mittlerweile habe ich mich an den Sound gewöhnt und es ist mir egal lauter zu sein als die meisten.
    Ich fahre auch nur noch mit deaktivierter Klappe durch die Gegend, weils einfach nur ein Genuss für meine Ohren ist. :love:

• Anfangs dachte ich auch so und wollte nicht zu sehr auffallen.
    Aber mittlerweile habe ich mich an den Sound gewöhnt und es ist mir egal lauter zu sein als die meisten.
    Ich fahre auch nur noch mit deaktivierter Klappe durch die Gegend, weils einfach nur ein Genuss für meine Ohren ist. :love:

Muss den Stecker auch mal wieder abziehen nachher .... mal sehen wie der Sound dann rüberkommt :D

• Mit Stecker ist es ja nur in dem unteren Drehzahlbereich leiser. Also wenn ich längere Autobahnstrecken fahre, dann mache ich den Stecker wieder rein. Sonst dröhnt es schon auf Dauer ;)