Sammelbestellung Bms Powerbox

  • HansFrank


    10 PS mehr können durchaus viel kaputt machen, es kommt nicht an wieviel ps mehr es sind, sondern wie man diese 10 ps mehr heraus kitzelt



    ycee


    Die box Funktioniert so:


    Luft/benzin gemisch, zündzeitpunkt Droßelklappenstellung und Gaspedal "kennfeld" werden angepasst. es gibt 7 Maps, du kannst auswählen zwischen stärker und ganz stark oder du einfach nur dein BMW Standard (Map0). die Box ist auch gut wenn du einen Sportauspuff o.ä verbaut hast.


    kurz gefasst: es entfernt das bekannte BMW loch beim Gas geben, das auto liegt mehr am Gas usw..



    HansFrank 2
    du weist ja selber dass es für viele unintressant ist was ein Leistungsprüfstand o.ä zu einer leistungsteigerung sagt, es kommt auf das gefühl beim fahren an, und für mich ist alleine das entfernen dieses "LOCH" die 200-300 € wert. dass Burgertuning gute sachen baut weisst du ja als JB4 Nutzer ja selber ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

  • So seh ich es auch. Burgertuning ist ja bekannt, mit der JB4 Box, von daher denke ich sollte man einen unterschied schon merken.