Golf V R32 ist da.. Soundfile ON

• Also mein bester :)

Fahrzeug begutachtet (leider viel zu kurz)..... Aber was ich gesehen habe ist sehr geil :thumbup: leisten sind Top !!!!! :love:

Tieferlegung wenn SWP kommt,ist auch Schick ;) Zu mehr bin ich nicht gekommen ;(

Hat mich heute echt gefreut dich/ euch mal kennen zu lernen !!!!

Aber nächstes mal echt länger !!! :rolleyes: FIFA steht dann an :D

• ja ich weiß.. SWP ist heute schon gekommen.. werde ein paar tage brauchen diese zu verbauen, muss da auf meine jungs warten, die mir dabei helfen ;)

und wie schon gesagt, bisher ist halt noch nicht so viel passiert.. aber kommt noch, kann ja kein geld kac*** :whistling:

gefreut hab ich mich auch, hast dir ja extra noch ärger eingeheimst bei deiner liebsten :fail:
    und hab mit meiner liebsten schon geredet, der eine abend ist sicher für dich reserviert, damit ich dich mal schöööön nass machen kann.. :totlachen:

• hab mir ja schon überlegt die birnen vom x6 bzw vom f30 zu bestellen und so umbzubasteln dass sie in unsere scheinwerfer passen....

aber ich denk mal das is dann einfach zu viel leistung bzw wärme... :thumbdown::thumbdown:

• Oh doch. Sogar mit muster usw. Krass oder?
    Ist mir aber auch erst hinterher bewusst geworden xD.

Ey Bauer: nicht machen. Finde die kommen viel zu Blau. Helligkeit okay aber die Farbe ist eher :fail: