Nur a bissal,Chris
NANA, du weisst wie es beginnt.... und dann gehts los, ach das noch, und die kleinigkeit usw....
Nur a bissal,Chris
NANA, du weisst wie es beginnt.... und dann gehts los, ach das noch, und die kleinigkeit usw....
so geilll
du bist doch krank
Ich habs dir gesagt, bald folgen die ///M Sitze, bald die Oldschool Tiefbett Felgen und und und
Aber sieht TOP aus, das Lenkrad ist ja TOP in Schuss für die Jahre
Neee...neeee... Evtl noch M Stoßstange ...mehr glaub ich ned
so geilll
du bist doch krank
Ich habs dir gesagt, bald folgen die ///M Sitze, bald die Oldschool Tiefbett Felgen und und und
Aber sieht TOP aus, das Lenkrad ist ja TOP in Schuss für die Jahre
Danke Edmond
M3 sitze würde echt fett aussehen aber das werd ich echt nicht machen
Felgen würden mir die 17" M68 vom e46 vorschweben...ich würde einen Satz mit guten Reifen für 370€ bekommen.... Bloß bin ich noch ein bisschen unentschlossen...
Und Lenkrad täuscht... Ist schon bisschen abgegriffen!! Dafür hab ich "bloß" 150€ mit Airbag bezahlt.. Werd's evtl irgendwann mal bei Peterson project neu beziehen lassen
Lg
Alles anzeigen
![]()
Danke Edmond
M3 sitze würde echt fett aussehen
aber das werd ich echt nicht machen
Felgen würden mir die 17" M68 vom e46 vorschweben...ich würde einen Satz mit guten Reifen für 370€ bekommen.... Bloß bin ich noch ein bisschen unentschlossen...
Und Lenkrad täuscht... Ist schon bisschen abgegriffen!! Dafür hab ich "bloß" 150€ mit Airbag bezahlt.. Werd's evtl irgendwann mal bei Peterson project neu beziehen lassen
Lg
mit hellblau-blau-roten Nähten
War ein Scherz mit den Sitzen , Innenraum muss passen der Rest ist egal
Alles anzeigen
![]()
Danke Edmond
M3 sitze würde echt fett aussehen
aber das werd ich echt nicht machen
Lg
HAHA, siehst geht schon los....
Die hellblau Blau roten Nähte hat es jetzt schon
was sagt's zu den Felgenkombi ?
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/4/357/bild_fotos_142329.jpg]
sieht echt gut aus Flo, passt perfekt...
Verdammt Chris
Das wollte ich nicht hören Meiner ist halt nicht so tief wie der auf dem Bild ... Hmmm...ich Ruf morgen mal bei den Felgenfuzzi an
wenn ich Glück habe sind sie schon weg
Die Passen perfekt zum Wagen
Verdammt Chris
Das wollte ich nicht hören
Meiner ist halt nicht so tief wie der auf dem Bild ... Hmmm...ich Ruf morgen mal bei den Felgenfuzzi an
wenn ich Glück habe sind sie schon weg
![]()
upps ich hab ned aufs Schild geschaut, dachte das wär deiner.... er sieht aber trotzdem geil aus.... also der aufm Bild...