Justens zweite Dreckschleuder :) e36 320i touring /// M Stoßstange Seite 5

• so geilll
    du bist doch krank :D

Ich habs dir gesagt, bald folgen die ///M Sitze, bald die Oldschool Tiefbett Felgen und und und

Aber sieht TOP aus, das Lenkrad ist ja TOP in Schuss für die Jahre

• NANA, du weisst wie es beginnt.... und dann gehts los, ach das noch, und die kleinigkeit usw.... :thumbup:

:D :D Neee...neeee... Evtl noch M Stoßstange ...mehr glaub ich ned :rolleyes:

so geilll
    du bist doch krank :D

Ich habs dir gesagt, bald folgen die ///M Sitze, bald die Oldschool Tiefbett Felgen und und und

Aber sieht TOP aus, das Lenkrad ist ja TOP in Schuss für die Jahre

Danke Edmond :)

M3 sitze würde echt fett aussehen :D aber das werd ich echt nicht machen :D

Felgen würden mir die 17" M68 vom e46 vorschweben...ich würde einen Satz mit guten Reifen für 370€ bekommen.... Bloß bin ich noch ein bisschen unentschlossen...

Und Lenkrad täuscht... Ist schon bisschen abgegriffen!! Dafür hab ich "bloß" 150€ mit Airbag bezahlt.. Werd's evtl irgendwann mal bei Peterson project neu beziehen lassen

Lg

• mit hellblau-blau-roten Nähten :D
    War ein Scherz mit den Sitzen , Innenraum muss passen der Rest ist egal ;)

• HAHA, siehst geht schon los.... :totlachen:

• Verdammt Chris :D

Das wollte ich nicht hören :P Meiner ist halt nicht so tief wie der auf dem Bild ... Hmmm...ich Ruf morgen mal bei den Felgenfuzzi an :) wenn ich Glück habe sind sie schon weg :D :D

• Verdammt Chris :D

Das wollte ich nicht hören :P Meiner ist halt nicht so tief wie der auf dem Bild ... Hmmm...ich Ruf morgen mal bei den Felgenfuzzi an :) wenn ich Glück habe sind sie schon weg :D :D

upps ich hab ned aufs Schild geschaut, dachte das wär deiner.... er sieht aber trotzdem geil aus.... also der aufm Bild... :whistling: