Ich muß diesmal leider auch passen, sorry.
Aber ich wünsche euch viel Spaß morgen. Und vergesst nicht, Fotos zu machen.

9. BMW Treffen in Radegast / Sachsen Anhalt//So war es @post28
-
-
ich muss leider auch absagen,habe eben noch erfahren,dass ich morgen nochmal auf Arbeit muss...echt toll
-
Dann sind es nur noch 2 Teilnehmer.
Schade eigentlich. -
Ich finds auch schade. Es juckt mich ja wirklich sehr, aber ich habe dieses WE einfach zu viel zutun. Klappt schon nochmal.
-
Ich finds auch schade. Es juckt mich ja wirklich sehr, aber ich habe dieses WE einfach zu viel zutun. Klappt schon nochmal.
Verschieben.
Viel steht danach nicht mehr an. Zumindest für mich.
Himmelkron und Dresden plan ich noch ein. -
würde ja auch gerne Kommen, aber ich bin noch bis August in Österreich...
würde gerne mal aus meiner gegend(Sachsen Anhalt) n paar Leute kennenlernen...
vielleicht passt es irgendwann einmal!!
Rooadrunner
-
So wars.
Erstmal danke ich dem Reiner "Coach", seiner Frau und der kleinen Begleiterin für die nette Unterhaltung über den Tag.
In Dresden geht Bierchen dann auf mich.Das Treffen an sich war, bis auf das Wetter mal zwischendurch, sehr gut.
Für eine Wiese war der Platz ganz gut. Eben und vorher mal abgemäht.
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt , Musik und Moderation passten auch. Man fühlte sich wohl.
Der Regen mittendrin hat leider einige Fahrzeuge vertrieben. Gesamt waren aber 170 fahrzeuge vor Ort.
Fahrzeugbewertung war auch in Ordnung. Zog sich halt nur etwas hin.Nette Gespräche mit E9x Interessierten zwischendurch waren auch ganz angenehm.
Der nächste PP ESD ist schon so gut wie verbaut.Glückwunsch nochmal an den Coach für die 2 Pokale.
Einmal fürs Fahrzeug und noch für die weiteste Anreise( 682km).Coach:
Ganz toll. Jetzt brauch ich auch noch nen anderen Tacho.
Das hört nie auf.
Teilenummer liegt schon hier und ein Händlerpreis auch.
Wenn du bei Gelegenheit mal ein Bild im dunkeln machen könntest, um die Beleuchtung mal zu sehen.
Am besten mal per PN zukommen lassen oder MMS. -
Bilder
-
Bilder II
-
Sehr tolle Bilder, mein Freund. Waren auch wieder einige Bekannte dabei, hab ich grad gesehen. Und Pokale habt ihr auch wieder mit nach Hause genommen, Respekt.
Der nächste PP ESD ist schon so gut wie verbaut.
Ich bin seit dem letzten Treffen auch schon ganz heiß auf eine PP-Anlage.