9. BMW Treffen in Radegast / Sachsen Anhalt//So war es @post28
-
-
An welchen Tagen wollt Ihr denn da sein?
Bei mir schauts zeitlich schon wieder ziemlich mau aus... -
Wir wollen Samstag auftauchen.
Bis jetzt sieht es aber leider so aus, als ob ich alleine fahr.Wenn Wetter passt fahr ich aber definitiv, wenn der Coach
schon extra anreist.
-
Also ich würde hier auch mal Intresse bekunden,habe gerade gesehen das es nur 25km von mir entfernt ist.Würde also Samstag auch mal dort sein.Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren?
-
Hört sich gut an.
Wenn's von der Anfahrt passt kann man sich ja nen Treffpunkt ausmachen. -
Hört sich gut an.
Wenn's von der Anfahrt passt kann man sich ja nen Treffpunkt ausmachen.
Sehr gerne,hoffentlich melden sich hier noch ein paar mehr -
Hast du mit Bada geredet, eigentlich wollten wir schon kommen, auch Basti und Martin und POS
-
Hast du mit Bada geredet, eigentlich wollten wir schon kommen, auch Basti und Martin und POS
Klang beim Bada etwas anders. Hat aber noch nicht ab oder zugesagt. Vondaher lass ich mich überraschen.
-
So, ich hab detaillierte Infos, Bada muss arbeiten, kommt also nicht mit und ich bin auch nicht dabei, muss noch einen Vortrag vorbereiten für nächste Woche, da hab ich ne Tagung in Ferropolis, die mir kurzfristig aufgedrückt wurde...
-
Ist in Ordnung. Danke dir für die Info.
Ich geh davon aus, dass von den anderen dann auch keiner fährt.?Hab dem " Coach" zugesagt, dass ich komme.
Werde so gegen 10.30 dort eintreffen.
Falls noch einer von den Dresdnern mitkommen will, wäre ich dann so 9.00 Uhr am "Dresdner Tor".