9. BMW Treffen in Radegast / Sachsen Anhalt//So war es @post28

• huhu :)

Daniel: ich hab es nicht nur fest eingeplant, sondern das steht zu mehr als 100% - es sei denn der alte manitou ruft mein auto zu sich in die ewigen jagdgründe - was ich nun aber auch sehr stark anzweifeln mag - d.h.: bin da :) // inkl. frauchen und ihrem 1er

gruss Coach

• An welchen Tagen wollt Ihr denn da sein?
    Bei mir schauts zeitlich schon wieder ziemlich mau aus... :thumbdown:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wir wollen Samstag auftauchen.
    Bis jetzt sieht es aber leider so aus, als ob ich alleine fahr. :thumbdown:

Wenn Wetter passt fahr ich aber definitiv, wenn der Coach 8) schon extra anreist.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• :thumbup: Hört sich gut an.
    Wenn's von der Anfahrt passt kann man sich ja nen Treffpunkt ausmachen.

MfG Dani

• Hast du mit Bada geredet, eigentlich wollten wir schon kommen, auch Basti und Martin und POS ?(

:wacko: Klang beim Bada etwas anders. Hat aber noch nicht ab oder zugesagt. Vondaher lass ich mich überraschen.

MfG Dani

• So, ich hab detaillierte Infos, Bada muss arbeiten, kommt also nicht mit und ich bin auch nicht dabei, muss noch einen Vortrag vorbereiten für nächste Woche, da hab ich ne Tagung in Ferropolis, die mir kurzfristig aufgedrückt wurde...

• Ist in Ordnung. Danke dir für die Info.
    Ich geh davon aus, dass von den anderen dann auch keiner fährt.?

Hab dem " Coach" zugesagt, dass ich komme. :thumbup:
    Werde so gegen 10.30 dort eintreffen.
    Falls noch einer von den Dresdnern mitkommen will, wäre ich dann so 9.00 Uhr am "Dresdner Tor".

MfG Dani