9. BMW Treffen in Radegast / Sachsen Anhalt//So war es @post28

• Danke.Für Handybilder ganz in Ordnung.
    War einfach zu faul mit der guten Cam zu arbeiten. :D Vorallem nach dem es geregnet hatte und auch vorher mal paar Tropfen kamen. :S
    Paar bekannte Fahrzeuge waren wieder dabei. Stimmt. Treffen war ja auch nicht so weit weg vom Letzten.
    Unser EBay Bling Bling ATU Bastelfreund war auch wieder da. Ist halt Geschmackssache.

ch bin seit dem letzten Treffen auch schon ganz heiß auf eine PP-Anlage.

:thumbsup::punk::dancing:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schöne Bilder und Glückwunsch zu den Pokalen, für was hat der Coach eigentlich für 2 Pokale abgeräumt? Lautestes Fahrzeuge ;)

:D Ist kein 35er mit PP Pot.
    Einen für Fahrzeug allgemein und den zweiten für die weiteste Anreise.

MfG Dani

• Hier noch 2 Links mit mehr Bildern.
    link1
    link2

MfG Dani

• Hehe, aber er war doch nicht nur wegen Treffen da? Er kommt doch irgendwo von dort ;)

Wenn ich es noch genau zusammen bekomme kam seine Frau aus der Nähe.
    :D Er war auf der Durchreise. Kam aus München von schweren Umbaumaßnahmen am Fahrzeugherzen und Fahrwerk.
    Viel Serie ist da nicht mehr.

Haha, du wurdest erwischt, beim Motorraum putzen :D

8o Jepp. Mein neustes Hobby.
    So wie ich vom Mondsee heim bin, gings dort auch wieder hin. Nur mit der doppelten Anzahl Fliegen dran.
    Bewertungspunkt klebte auch noch auf der Scheibe. Fiel direkt an der Kasse dort auf.
    "Ah. Einer vom Mondsee" :D

MfG Dani

• Uns sollten die auch so erkennen! :thumbup:

• Hehe, aber er war doch nicht nur wegen Treffen da? Er kommt doch irgendwo von dort ;)

moin moin :)

ich komm so mit aus dem westlichsten was deutschland zu bieten hat (plz 54441) - wenn das treffen von big all nicht gewesen wäre, dann wäre mein frauchen, die ca 150km von radegast weg wohnt, am wochenende zu mir gekommen.
    wenn man es genau nimmt, hatte ich eine anreise von 1100 km ( 54441 - KL - HD - N - RE - SR - RE - SZ - SHK - BLK - HAL - KÖT ) - war aber einmal ne umleitung von ca 50 km dabei :)

soviel nun zu den kilometern :) - treffen war sehr schön - danke an daniel das du es als EINZIGER !!!!!! der doch stark vertretenen "ost-truppe" zu big all geschafft hast.
    nächstes jahr bin ich definitiv wieder am start - dann aber auf direktem wege :rolleyes: /// sind dann "nur" 623 km (da kann sich der herr aus konstanz nochmals aufregen :)

gruss ich :)