achtung carbon flaps MB Individual Cars- kein carbon

  • Falsch- auf dem jeden Saft steht deutlich- was ist das und vieviele %...
    wir sind in EU und die Gesetze sind genau.
    Hast Du leider keine Ahnung,- werde ich Die empfehlen mit Verbraucherschutz sprechen...
    Noch mal-
    "Carbon Flaps"- mussen Carbon Flaps sein,- und nicht GFK Flaps mit Carbon nut beschichtet.

  • Ach ja, ist das so? warum gib es dann 100e von Berichten, die das Gegenteil beweisen, also dass ned drin is was drauf steht, und man gesetzlich dagegen NOCH nichts tun kann? gib das mal in Google ein, dann wirst sehen was da alles raus kommt...


    Wobei du immer noch nichts gsagt hast wegen den Beweisen????

  • hier mal eine Auktion von ihm:
    BMW E90 E91 LCI Facelift Carbon Flaps Ecken (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    steht doch klipp und klar drin dass se mit echtcarbon überzogen sind.... ?(


    Ach ja, und wie willst das jetzt beweisen dass es die Flaps von ihm sind? ohne Beweis keine Anklage... und ohne Beweis kann dein Anwalt 1000 Briefe schreiben, es hilft dir nichts...


    ja !- in Ebay steht deutlich- "mit echtem Carbon überzogen"
    ich habe aber gekauft von Forum, in emails stand NIE das,
    ich habe alle emails,- steht das die Carbon Flaps sind

  • Das ist der Wahnsinn xD
    Da steht wort wörtlich "mit echtem Carbon überzogen und mit Klarlack versiegelt (Extrem glänzend)"
    du raffst es einfach nicht.


    Und zum Saft.
    100% saft kann auch nur aus Saftkonzentrat sein.

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod


  • ja !- in Ebay steht deutlich- "mit echtem Carbon überzogen"
    ich habe aber gekauft von Forum, in emails stand NIE das,
    ich habe alle emails,- steht das die Carbon Flaps sind



    Hast du ihn darauf angesprochen ob es 100% Carbon ist oder nicht???


    Und du hast immer noch nicht gesagt wie du das Beweisen willst dass die Flaps die du hast seine sind... ist ne Seriennummer drauf oder sein Name eingestanzt oder sonst irgendwas??? NEIN, also wie willst du das Beweisen dass die Flaps von ihm sind?


  • Wobei du immer noch nichts gsagt hast wegen den Beweisen????


    Beweisen ?- was meinst Du ?- ich habe die Flaps, Rechnung, emails...
    wie immer.... mehr der Kaufer kann nich haben...

  • ja aber es könnten ja auch andere Flaps sein die beschäädigt sind, und du die aber getauscht haben möchtest... also musst du Beweisen dass das die Flaps von MB sind, und wie willst das machen?