achtung carbon flaps MB Individual Cars- kein carbon

  • Das ist der Wahnsinn xD
    Da steht wort wörtlich "mit echtem Carbon überzogen und mit Klarlack versiegelt (Extrem glänzend)"
    du raffst es einfach nicht.


    Und zum Saft.
    100% saft kann auch nur aus Saftkonzentrat sein.


    das steht aber nur in Ebay !
    ich habe die Flaps gekauft von Forum, und stand nirgendswo das das GFK Flaps sind.
    Und die Saft-
    auf jeden saft Steht genau ob aus Saftkonzentrat ist oder 100% Saft ist.

  • Nochmal,


    hast du gefragt ob die Flaps zu 100% aus Carbon sind? und wie willst du Beweisen dass die "kaputten" Flaps die von MB sind und ned irgendwelche andere die du "billig" ausgetauscht haben möchtest??

  • ja aber es könnten ja auch andere Flaps sein die beschäädigt sind, und du die aber getauscht haben möchtest... also musst du Beweisen dass das die Flaps von MB sind, und wie willst das machen?


    mus ich gar nicht beweisen-
    sonst wird niemand und niemals eine reklamation gewinnen.
    Ich habe heute gesprochen mit Anwalt und weis ich genau,
    soll ich auch Finanzamt info geben uber den verkauf uber Forum.

  • HAHA, du musst das ned Beweisen .... :totlachen:


    Also kauf ich mir Flaps bei jemanden mit Rechnung, und meine Kumpels kaufen sich welche aus Ebay oder sonstiges, diese sind dann kaputt, aber egal, ich hab ja ne Rechnung, also nehm ich die Flaps und sage dass das die von MB sind und will mein Geld zurück oder nen Austausch... Alles klar... :applaus::applaus::applaus:

  • ja sicher-
    dein Beweis- das ist Rechung- das ist alles.
    Du als kaufer kannst du nicht mehr erwarten.
    Verkaufer soll beweisen das die Flaps nich von Ihm sind.

  • Nen mir mal einen genauen Anhaltspunkt das die defekten Flaps die du hast die jenigen sind die du bei ihm gekauft hast.

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • das werde ich nicht machen, und mus ich auch nicht-
    dafur ist Anwalt und Gericht.
    Habe emails, rechnung und die Flaps.

  • Jedes Gerät egal was du kaufst hat ne Serienmnummer, auf der rechnung steht die auch, damit ist das der Beweis, dass das gerät das ist welches auf der Rechnung steht...


    Du hast eine Rechnung und irgendwelche Flaps, wie willst du Beweisen dass das die Flaps sind die auf der Rechnung stehen... und glaunb mir das musst du... ohne Beweiss keine Anklage...