achtung carbon flaps MB Individual Cars- kein carbon

• Ist ja grausam mit dem Kerl.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Nein, die Flaps haben kein Serien Nr -
    Und darum mus ich das auch nicht haben.
    Die Flaps sind definitiv von MB Individual,
    habe Flaps, Rechnung und Emails.
    Laut Anwalt- das soll reichen.

• ja und wie kannst du das beweisen dass die Flaps von MB sind, das könnten ja rein theoretisch ganz andere sein... oder etwa nicht?

• Apollo zerbrech dir nicht dein Kopf, hat eh kein Sinn. Lass den mal machen.. ist ja zum Glück nicht unser Problem :)

Gesendet via iPhone.

• Ja bin jetzt eh raus hier, wenn es einer ned kapieren will dann will er halt ned... Auf alle Fälle ist es in Deutschland nicht so einfach, wenn ich das ned Beweisen kann dass diese beschädigte Ware die ist die auf der Rechnung ist... Weiss ja nicht wie das in dem Land ist wo du her kommst, aber hier ist es nun mal so... in USA hättest vielleicht ne chance.... Deswegen zahlen die deutschen Bürger immer mehr Steuern, weil sich Gericht mit solchen lapalien abgeben müssen... Egal der Detsche Steurzahler zahlt es schon...

Ich wünsch dir Glück, denn das wirst du brauchen... und wenn du das nächste mal was kaufst dann informier dich vorher mal darüber evtl würd ich mir auch die physikalische zusammensetzung schriftlich geben lassen, dann weisst genau aus welchem Material das gekaufte Stück besteht... Oder kauf einfach original, dann weisst du was du hast... Billig ist halt ned original...

• Er war wohl mit der Jobsuche nicht erfolgreich und versucht jetzt so an Geld zu kommen?!
    Oder wie darf man den ..... hier verstehen!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Was manche Leute für ein kaputtes Rechtsverständnis haben...wir sind hier nicht einem Bananen-Staat, der Angeklagte muss nicht seine Unschuld beweisen.

Wir sind hier nicht in "Achmeds wunderbarer Traumwelt" wo alles so kommt wie man es sich zusammenspinnt.

Und wenn dein Schwager so dämlich ist und sich auf einen Prozess einlässt, wer den als Anwalt hat, kann sich gleich die Kugel geben :totlachen:

Und jetzt troll dich...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: