Weiße Felgen ? Sieht aus wie ne Hochzeitskutsche Sorry

weiße Felgen auf einem weißen Auto
-
-
Hallo BMW FREAKS,
was sagt ihr dazu weiße Felgen auf einem Feißen Auto?? Habe die M6 Felgen in schwarz drauf jedoch passen auf diese Felgen keine 255 Reifen. Ich will die loswerden und neue kaufen.
Da sehe ich weiße M3 Felgen. Die auf meinen E90 LCI Alpinweiss??
Was sagt ihr dazu??
mit Hochglanz tiefbett siehts gut aus, hat ein freund auf sein Porsche . ohne würde ich nicht machen
Gold mit Hochglanz Tiefbett sieht auch sexy aus (kommt auf felgenstern form an) z.b bei bbs siehts dick aus .
ich selber hatte anthrazit felgen auf mein weissen e46, sah sexy aus -
ich find ja die farbwahl von speed-conzept auch nicht schlecht, dieses orange hat was ...
Sieht gut aus, Kawa Grün könnte ich mir auch vorstellenWer putzt unsere schwarzen Autos?
Der Autolack wird wenigstens nicht vom Bremsstaub bombardiert -
[Blockierte Grafik: http://i279.photobucket.com/albums/kk156/BM003VV/5-5.jpg]- schade um das Auto
- schade um die Alpina-Räder -
Wieder mal so ein Thread den man sich hätte sparen können: 10 Leute, 10 Meinungen - am Ende hat der Threadersteller immernoch keinen eigenen Geschmack
-
Wieso sinnlos ich find das cool genau aus dem Grund habe ich das gemacht. Das es immer wider andere Meinungen geben wird ist mir klar.
Ich find das gut jungs das ihr bissel diskutiert. Ich bleibe bei schwarz. Der entscheidene Punkt war einfach nur das egal wie ich Putze sich wahrscheinlich irgendwann Bremsstaub einbrennt in die innenseite und dan sieht das ganze kake aus.
Danke für die feedbacks
-
Man kann's auch übertreiben! Bisschen Kontrast muss sein!
Wie einer schon sagte, es sieht nur schwul aus
-
Weiße Felgen ? Sieht aus wie ne Hochzeitskutsche Sorry
sehr geil ...
Grundsätzlich würde ich auch eher zu nein tendieren ... finde allerdings die Emmy mit den weissen Alpinas macht richtig was her !
Für mich aber immer noch besser als schwarze Felgen ... da fehlt mir der Kontrast zum Reifen.
Hyper Silver oder Front poliert find grundsätzlich und auch am Weissen am Besten.
Gruß Peter
-
also ich finde das nicht schlecht... sogar besser als schwarze!
hier mal ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://i279.photobucket.com/albums/kk156/BM003VV/5-5.jpg]Ein Traum
Schwarze Felgen auf weißen Autos sind
-
Schwarze Felgen haben immer den großen Nachteil, dass die Felgenkonturen untergehen und der Winterradlook immer da ist