BMW Syndikat - Asphaltfieber 2012

  • Freut mich. dass so viele aus dem Forum kommen werden :) Ich werde wahrscheinlich am Sonntag Früh hoch fahren! Hoffe man sieht sich :)
    Ich werde die B19 nehmen, da ich dort nur 140 km habe, Autobahn wären es 200 km!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Meint ihr das lohnt sich nicht mehr? Ich kann halt nur Sonntags...ich muss am Samstag bis 16 Uhr für meinen AG Bilder machen, da wir hier 75 Jahrfeier haben.


    Samstag würde sich ja nur rentieren, wenn man übernachten täte, wobei es dann mit Sicherheit auch 18-19 Uhr wäre, bis ich oben wäre...außerdem hatte ich jetzt mit Bekannten ausgemacht das wir Sonntag früh fahren, muss ich nochmal mit denen reden.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • wäre schon geil wenn wir ne kleine Gruppe wären die den Weg in Angriff nehmen

    Dann würdest Du mit deinem Kumpel doch genau in mein Beuteschema passen. :D


    Zitat von GPunkt

    Ich bin direkt aus Mühlhausen. Von hier sind es gerade einmal eine viertel Stunde bis zum Syndikat-Treffen. Ich will Samstag früh bei Zeiten den Kleinen noch an der Total waschen und dann gleich hin. Info Route


    Noch eine Möglichkeit als Treffpunkt wäre auch Punkt B auf der Google-Route.

  • Meint ihr das lohnt sich nicht mehr? Ich kann halt nur Sonntags...ich muss am Samstag bis 16 Uhr für meinen AG Bilder machen, da wir hier 75 Jahrfeier haben.


    Samstag würde sich ja nur rentieren, wenn man übernachten täte, wobei es dann mit Sicherheit auch 18-19 Uhr wäre, bis ich oben wäre...außerdem hatte ich jetzt mit Bekannten ausgemacht das wir Sonntag früh fahren, muss ich nochmal mit denen reden.


    hi proxi, also sonntag is ab 12 uhr pokalverleihung, und danach wird der große aufbruch kommen, so wie immer.
    aber bei so vielen pokalen dauert des schon a zeit lang bis die durch sind ;)
    aber so 2 halb 3 denk i is schicht im schacht

  • Dachte es ist keiner so blöd wie ich und fährt die 670km zum treffen aus Stmk/Kärnten
    Will da unbedingt einmal dabei sein bin ja a eingefleischter ^^
    Also nächstes Jahr bin ich fix dabei !!! (Hab ja noch nicht meinen neuen)

  • Dachte es ist keiner so blöd wie ich und fährt die 670km zum treffen aus Stmk/Kärnten


    Oh doch, die gibt es :thumbsup:

  • Da es die Id*** von BBS nicht auf die Reihe gebracht haben alle 4 Felgen zu verschicken bin ich ohne Auto anwesend. :( Die Vorderen sind heute angekommen, die Hinteren kommen morgen früh aber das nützt mir nichts weil wir ja wie erwähnt um 03:00 Uhr starten...