2te Endspurt AP-Gewindefahrwerk Aktion - gültig ab 05.06. - 18.06.2012

  • gibt es denn einen grund für die veränderten preise/rabatte im vergleich zur ersten sammelbestellung? die user hier werden natürlich IMMER damit vergleichen...

  • Ich bitte die Mods diesen Thread hier dicht zu machen.


    Ich habe es eben schon "zich" mal gesagt, das die erste Sammelbestellung damals der Burner war, und wir leider nicht mehr die 30% Rabatt bekommen incl. Versand.


    Ich finds eben auch schade, das hier einige meinen, die Preise würde ich bestimmen :thumbdown: wie gesagt die Aussage laut AP mir gegenüber war 20% = 20 Bestellungen + max. 5 % für die weiteren 5 Bestellungen.


    Was über 25 ist, wollte ich nicht mehr Erfragen, da man ja sieht, wo wir gerade rumkrebsen....


    Desweiteren Ärgert mich es auch, das sich Leute gemeldet haben, die dann doch net bestellen, nur weil es irgendwo anders 5€ vl günstiger gewesen ist, und somit die 20 nicht erreicht haben :S



    Ich bedanke mich dennoch bei allen die hier Interesse gezeigt haben :thumbup: , wie gesagt sorry das wir die 20 nicht erreicht haben :S

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Undank ist des Welten lohn.


    So war es leider schon immer. Schade dass es nicht geklappt hat. Dann werde ich es mir wohl so besorgen müssen.
    Ich danke dir trotzdem. An deinem Einsatz hat es nicht gemangelt.


    Gruß Sheep