Neues Datendisplay: Ladedruck, Ladelufttemperatur, Öltemperatur,etc

  • Da hast du wohl Recht.


    Also...melde mich sobald ich weitere Informationen darüber habe.



    Bis dahin...schreibt mir alle eine PN die daran Interesse haben (Basic / Professional). Sobald ich Preise habe gebe ich bescheid.



    Somit , um es mit den Worten von Brian zu sagen: SAMMELBESTELLUNG LOOS :D

  • Hallo...


    also ich wäre auch dabei! Aber irgend wie ist das mit dem Basic & Pro komisch aufgebaut.
    Der Leistungsumfang vom Pro kann Ladedruck nicht anzeigen wie der Basic?


    Strange Strange.
    Mich würde Pro + Ladedruck interessieren.
    Aber dafür gleich nochmals 599 euronen für den zusatzsteuergerät zu bezahlen is doch etwas übel!!


    Naja...anfragen und dann entscheiden :thumbup:

  • NEIN !! :pinch: Preis passt eben nicht!! Deshalb ja die SAMMELBESTELLUNG :)

  • Hi,


    natürlich kann man bei der Sammelbestellung etwas machen - über Preise haben wir ja noch gar nciht verhandel :o) Es ging ja ersteinmal über die Vorstellung und ein Feedback von euch..


    Wenn ihr eine feste Zahl haben und auch wer was will, dann einfach nochmal mit der Zusammenstellung melden (am besten per eMail schicken)..


    Dann machen wir da was passendes..


    Welche Fragen waren noch offen? Bedienung? Also den Knopf kann man selbst bestimmen - durch 10 Sekunden langes Drücken.. dann kann mit kurzem Drücken umgeschaltet werden.


    Anschluss ist Kinderleicht.. Anleitung zum Einbau gibt es..


    iDrive ist technisch nicht möglich und auch nicht sinnvoll (eingriff in die BMW Systeme - Garantie - Sicherheitsrelevanz) - wenn jmd da anderer Meinung ist, steht es natürlich jedem frei, etwas zu entwickeln :)


    Gruss

  • funzt das das auch noch mim performance lenkrad?
    das display hat ja die gleichen funktionen, deshalb denk ich das es dort angeschlossen werden muss, an dem das performance lenkrad angeschlossen wird oder?

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Melde auch Interesse an dem Professional an. Wenn Preise bekannt sind von der SB bitte benachrichtigen.