Neues Datendisplay: Ladedruck, Ladelufttemperatur, Öltemperatur,etc

• Das Ganze ist also Plug&Play, mit einem Adapterstecker (kein Schneiden, kein Löten?)
    & wie kann man die Anzeige "switchen" (welcher Knopf kann bestimmt werden)?

• Das Ganze ist also Plug&Play, mit einem Adapterstecker (kein Schneiden, kein Löten?)
    & wie kann man die Anzeige "switchen" (welcher Knopf kann bestimmt werden)?

Laut beschreibung ist alles Plug & Play 8o
    So wie ich herauslesen konnte, kann jede Taste von den Mufu ausgewählt werden (anscheinend durch 10sek drücken) Dann wird wohl mit denn Pfeiltasten zwischen denn Menus umgeschaltet ?(
    Eine Anleitung ist auch im Preis inbegriffen :totlachen:

mfg

• Melde auch Interesse an dem Professional an.

• Hört sich ganz interessant an.
    Mal schauen bis die ersten Einbauerfahrungen gepostet werden.
    Habe eigentlich keine Lust, das Armaturenbrett zu zerlegen um irgendwo den Bus und die Bordspannung herzubekommen

• Ich denke der Einbau müsste recht zügig vonstatten gehen. Eine Blende ab, Schrauben von der Frischluftführung ab, dann kommt die ganze Kasette raus. Verbindungskabel ab (CAN Bus verläuft direkt dort). Neue Frischluftführung anschliesen (hier sollte ja Plug and work) alles wie beim alten Kabel sein. Zündung an und schon ist alles da. :)

Aber ich bin auch mal gespannt. Noch viel gespannter bin ich über die Preise die wir hier erfahren werden. :D

• Laut beschreibung ist alles Plug & Play 8o
    So wie ich herauslesen konnte, kann jede Taste von den Mufu ausgewählt werden (anscheinend durch 10sek drücken) Dann wird wohl mit denn Pfeiltasten zwischen denn Menus umgeschaltet ?(
    Eine Anleitung ist auch im Preis inbegriffen :totlachen:

mfg

Laut Beschreibung ist fast alles Plug & Play was jemand verkaufen möchte. :D
    Ohne Angaben ob ich da irgend etwas am vorhanden Kabelbaum machen muss, kaufe ich mir das bestimmt nicht.
    Wäre eine prima Sache wenn man sich die Einbauanleitung vorher mal anschauen könnte, finde ich.
    Wo steht das mit den Multifunktionstasten, ich habe so etwas gar nicht (wenn die am Lenkrad gemeint sind)!? ;)

• Ich habe gerade mit den Anbietern telefoniert.

Das "Ding" ist wirklich so cool wie es aussieht :)

Display kommt mit Schacht fertig eingebaut. Schacht ausbauen und tauschen. Die vorhandenen Kabeln für Schacht werden einfach am neues schacht eingebaut. Kein umpinnen keine Kabel schneiden und pfuschen. Einfach nur einstecken. Eie der 4 Tasten am Lenkrad (rechts) kann durch längeres drücken dann für das Display eingelernt werden.

Ich nenne sowas schon PlugnPlay....Übrigens die zwei Versionen (Basic/professional) unterscheiden sich nur von der Software. Diese kann und wird duch ein USB-Stick eingespielt. Bei BEIDEN benötigen KEINE zusätzlichen Sensoren. Wird alles vom Fahrzeug ausgelesen. Das hat mir zumindest einer von der "Entwicklung" gasagt. Bei M-Modellen ist es anders.

Ich bin gerade dabei auch ein Thread für die Sammelbestellung zu eröffnen. Link kommt gleich.

• Und was mache ich ohne ein MuFu Lenkrad, ist das also Grundvorraussetzung (hat vermutlich auch jeder sonst drinnen, ausser meine Sparvertretergurke)? ;)