ZitatFalls Ihr euch öfters trefft, würde ich nächste Woche wohl mal vorbeischauen
Jap immer gern bist herzlich willkomm
Und wie gesagt poste dann ab jetzt auch spontane kleinere treffen hier rein damit ihr bescheid wisst
ZitatFalls Ihr euch öfters trefft, würde ich nächste Woche wohl mal vorbeischauen
Jap immer gern bist herzlich willkomm
Und wie gesagt poste dann ab jetzt auch spontane kleinere treffen hier rein damit ihr bescheid wisst
solltest vielleicht dann den Thread Titel immer ändern mit dem Datum und wo es stattfindet....
Kennt sich jemand von euch mit Codierungen aus oder kennt ihr jemanden aus der Umgebung ?
ZitatKennt sich jemand von euch mit Codierungen aus oder kennt ihr jemanden aus der Umgebung ?
Jap schreibe dir ne pn
Danke
Moin Männers!
Zu meinem Erschrecken habt ihr ja noch gar keinen Touring im Petto...
Wenn´s passt komm ich ebenfalls mal beim BK lang.
Dragoncool wohnt ja quasi bei mir um die Ecke!!
lg
Wär doch evtl. mal was wenn wir mal im Sommer ein "größeres" Treffen mit allen aus der Umgebung um Siegen machen ?
Sind doch mittlerweile schon ein paar Leute hier so wie ich das sehe...
Dafür
Da will ich mal hoffen, das nächste oder übernächste Woche in Siegen gut was geht
ZitatDa will ich mal hoffen, das nächste oder übernächste Woche in Siegen gut was geht
Jap bin auch dafür gestern war beim BK gut was los
alle drehen voll durch wegen dem wetter
und dann treffen wir uns vorher iwo kommt gewiss geil wenn da so 10 3er auf einmal angefahren kommen