!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

• die Frage ist ob so viele Lust und Zeit haben ;) ich wurde glaube ich von Sven angesprochen wärend der Fahrt ;) . ok ne er wars glaube doch nicht war jemand mit SI und 2012 auf dem Nummernschild ! Also je nach dem wie ich arbeiten muss wäre ich dabei. Ich habe mich zumindest mal hier im Forum angemeldet :) .

• Haha wie geil nein das war der chris e90 er hat mir von deinem schönen wagen erzählt :) und das er dich angesprochen hat!cool das du dich hier angemeldet hast!es fahren noch viiieeel zu viele rum die e90 etc fahren und net im forum sind :D
    Gruß Sven und herzlich wilkommen :)

• Komme auch aus der Umgebung und habe Interesse!

• fahren ja auch genug in Siegen rum mit einem e9x :D

• Richtig!!!und natürlich falls ihr freunde habt etc die bmws fahren sind alle wilkommen :) wenn es denn bei schönem wetter zum treffen kommt ;)

• Zitat

die Frage ist ob so viele Lust und Zeit haben ;) ich wurde glaube ich von Sven angesprochen wärend der Fahrt ;) . ok ne er wars glaube doch nicht war jemand mit SI und 2012 auf dem Nummernschild ! Also je nach dem wie ich arbeiten muss wäre ich dabei. Ich habe mich zumindest mal hier im Forum angemeldet :) .

Hey hast dich ja wirklich angemeldet auch von mir ein herzlich willkommen im Forum...

Ich wars übrigens neben dir :D

Lg Chris

• Lg Chris