!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

• Ja das habe ich ja auch schon länger vor nur mir fehlt leider echt die Zeit dafür :( aber ich versuch mal in der nächsten zeit ein Thread Aufzubauen :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja ich gib mein bestes :thumbsup: wird aber noch ein bisschen dauern bist er Komplett steht ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Zitat

Ja ich gib mein bestes :thumbsup: wird aber noch ein bisschen dauern bist er Komplett steht ^^

Keine angst wir motivieren dich mit unseren druck :D

• Irgendwie nich :S:D

M.f.g.
    Flo

• Kommt noch wartet mal bis wir endlich alle unsere sommerschlappen drauf machen können bei dem wetter is ekelhaft :)

• Da ist doch bald das treffen in siegen am real parkplatz was haltet ihr davon wenn wir uns voher alle iwo treffen und dann direkt zu beginn des treffen alle zusamm dahin fahren das wir noch alle platz haben ;) finde das hammer das dass eintritts geld gespendet wird :) kommt gewiss geil wenn da auf einmal 10-20 e90's angefahren kommen :D

• Zitat

Da ist doch bald das treffen in siegen am real parkplatz was haltet ihr davon wenn wir uns voher alle iwo treffen und dann direkt zu beginn des treffen alle zusamm dahin fahren das wir noch alle platz haben ;) finde das hammer das dass eintritts geld gespendet wird :) kommt gewiss geil wenn da auf einmal 10-20 e90's angefahren kommen :D

Ja hört sich gut an