!!!TREFFEN!!! 22.6.13 STEHT ca 18 Uhr unter der Hts in Geisweid hinter Carwash

• Habs mich voll gewundert warum die auf der AB nur 90 fahren bis ich selber gerutscht bin :D eeeekelhaft :(

:D ich stell mir dat grad vor :D " Alle fahren 90 und Sven denkt sich nur wat für Lutscher und Knallt mit 180 an denen vorbei :D auf Glatteis :D bis zur nächsten Kurve :D :D :D

:glas::cray: :rant::cray::clap:HAAAAAALLLLOOOO SOOOOOONNE WO BLEIBST DU ?????? :clap::cray::rant::cray::glas:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

:D ich stell mir dat grad vor :D " Alle fahren 90 und Sven denkt sich nur wat für Lutscher und Knallt mit 180 an denen vorbei :D auf Glatteis :D bis zur nächsten Kurve :D :D :D

:glas::cray: :rant::cray::clap:HAAAAAALLLLOOOO SOOOOOONNE WO BLEIBST DU ?????? :clap::cray::rant::cray::glas:

Genau so in etwa war das :D :D :D

• Genau so in etwa war das :D :D :D

Haha zu geil :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• die 10 sind jawohl LOCKER zu schaffen

ich wäre ganz bestimmt auch bei einem treffen dabei :!:

• die 10 sind jawohl LOCKER zu schaffen

ich wäre ganz bestimmt auch bei einem treffen dabei :!:

Ich auch... Müsste man nur mal nen Termin ausmachen...

• Top noch 2 mehr :) sauber!!!ich würde sagen ein vernünftiges treffen warten wir mal ab bis es wärmer wird ansonsten kleine spontan treffen kann ich auch hier rein posten wenn ihr möchtet!

• Top noch 2 mehr :) sauber!!!ich würde sagen ein vernünftiges treffen warten wir mal ab bis es wärmer wird ansonsten kleine spontan treffen kann ich auch hier rein posten wenn ihr möchtet!

Solange es bei den Temperaturen trocken ist, ginge das gewiss auch mal spontan. Ich hab keine Winterräder für mein "Sommerauto" ... :S

• Zitat

Solange es bei den Temperaturen trocken ist, ginge das gewiss auch mal spontan. Ich hab keine Winterräder für mein "Sommerauto" ... :S

Alles klar :)

• Bro, wenn es so weiter geht, können wir die Sommer Schlappen im Mai aufziehen :( , guck dir mal das Pisswetter an !!!!!

• Zitat

Bro, wenn es so weiter geht, können wir die Sommer Schlappen im Mai aufziehen :( , guck dir mal das Pisswetter an !!!!!

Ekelhaft wohl :( bin schon am überlegen ob ich dieses jahr überhaupt sommerreifen kaufe :D