die seitenBlinker sind bei den LED Varianten anders angeschlossen

Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin
-
-
@yroc
du hast recht gehabt
Ich habe heute getestet am einem 3er 2006 bj. es hat alles funktioniert bis SeitenBlinker und es kommt gleich Fehlermeldung SeitenBlinker ausgefahlen.
Gruß -
Hallo Leute,
kurze Frage kann das auch als FRM3 immer automatisch NSW Steuern?
LG Luzifer
-
nein..basis hat keine NSW beschaltung
-
ok, super vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Da das FRM von Schnitzer320d inzwischen angekommen ist, mein Kodierer aber aktuell keine Zeit hat...
Folgendes Szenario:
- FRM 1 raus
- FRM 3 LED AHL rein
- Blinker brücken (by the way... kann man die dazupinnen oder Stromdiebe dran, wie macht ihr das?)
Kann man damit fahren? Wenn einfach nur das Abblendlicht immer brennt und die normalen Blinker und Bremslichter gehen, könnte ich den Umbau schon mal machen.
-
Zitat
Da das FRM von Schnitzer320d inzwischen angekommen ist, mein Kodierer aber aktuell keine Zeit hat...
Folgendes Szenario:
- FRM 1 raus
- FRM 3 LED AHL rein
- Blinker brücken (by the way... kann man die dazupinnen oder Stromdiebe dran, wie macht ihr das?)
Kann man damit fahren? Wenn einfach nur das Abblendlicht immer brennt und die normalen Blinker und Bremslichter gehen, könnte ich den Umbau schon mal machen.
Kannst einbauen und fahren.Gesendet von meinem SM-G900F
-
die basics gehn
-
Gehen diese beiden auch für meinen E90 BJ2008. Habe jetzt ein frm2 low und habe nsw nachrüsten lassen.
Damit ich alles betreiben und noch codieren lassen kann?Bitte um Hilfe.
das e87 NSW frm2 wird nicht richtig funktionieren nehm ich an!
der 1er unterscheidet sich wieder vom e90
ich wär im allgeinen immer vorsichtig wenn kein e90 od e9x drauf steht.falls es doch geht, ergänz ich die Liste
-
das e87 NSW frm2 wird nicht richtig funktionieren nehm ich an!
der 1er unterscheidet sich wieder vom e90
ich wär im allgeinen immer vorsichtig wenn kein e90 od e9x drauf steht.falls es doch geht, ergänz ich die Liste
Hallo, Ich habe ein E87 NSW FRM 2 Halogen bei mir verbaut.
Musste die Lampenüberwachung hinten rauscodieren (Fehlermeldung Rücklicht) eventuell weil der 1er LED-Rücklichter hatte?Funktioniert alles!