Tom330i: wo hast du die Spiegel für deinen 330i geholt? original bmw oder hast du nen guten zulieferer an der hand?
Sind Originale :[Beendet] Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!
Tom330i: wo hast du die Spiegel für deinen 330i geholt? original bmw oder hast du nen guten zulieferer an der hand?
Sind Originale :[Beendet] Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!
danke
Sind Originale:[Beendet] Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!
die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m3cfkspiegelumbyr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/413_1ucd32.jpg]
kommen wohl aus dem gleichen Stall.
ich finde sie, zu dem Preis, nicht schlecht. Anbieter ist uniquestylez.de, Preis 399,-
es soll sich um echtes Carbon handeln, keine Folie.
auf der hp findet man auch zum Preis von 329,- welche, die den oben gezeigten sehr ähneln.
auf die Anklappfunktion kann ich gut verzichten, haben meine - noch - serienm. auch nich.
Alternativen (neben orig. M3)
- VFL Variante (finde ich deutlich gefälliger als die LKW Version der LCI)
- ACS (hatte ich an meinem E46, sehr gefällich, aber auch einiges teurer)
Mag sein das die vielleicht nicht soooo schlecht aussehen ABER, die die Spiegel sind wohl eher für die E9x geeignet mit 0 Ausstattung!
Ich würde nie wegen der Optik auf meine Abblendbaren Spiegelgläser verzichten wollen oder auf meine Anklappfunktion! Die meisten sind zumindest el. Abblendbar und somit würde die Funktion schon verloren gehen!
Da bin ich froh die originalen von BMW dran zu haben! Die passen 1A, haben Vollausstattung und alle meine Funktionen bleiben erhalten.
Zumal finde ich es "sorry" lächerlich. Entweder original oder garnix! Jemand der sich damit auskennt sieht auf 100m das es es "Fälschungen" sind.
Ich kenne die Spiegel, uniquestylez.de hat die im Angebot, das Carbon ist sehr gut verarbeitet und in der Tat Echt-Carbon auf GFK, aus welchem die Spiegel modelliert sind. Passform ist so naja, gerade im Gelenk-Bereich ist schon ordentlich Abstand. Ob die mit einem elektrischen-Anklapparm funktionieren keine Ahnung Auf jedenfall lassen die sich manuellen noch weiterhin händisch anklappen
Entweder original oder garnix!
so ganz ohne Spiegel rum zu fahren wäre aber auch blöd
Passform ist so naja, gerade im Gelenk-Bereich ist schon ordentlich Abstand.
das wäre für mich schon eher ein ko Kriterium.
aber bzgl gefallen oder nich gefallen ist es wohl ähnlich wie bei z.B. Felgen
Hat die jetzt schon wer verbaut und ist zufrieden?
Ja MB Individualcars hat se verbaut, und Badavalanche hat se verbaut, von MB hab ich se mir mal genauer angesehen und muss sagen dass das Carbon teils aufplatzt und ned so wirklich schön aussehen.. irgendeiner hat sogar nen Thread darüber geschrieben dass das glas nach dem Lackieren nicht mehr rein passte oder so und was er für Probleme hatte.....
Oh Mann wenn diese drecks OEM-Spiegel nicht so teuer wären...