Fehlt bei den LCIs serienmässig
![]()
Außer beim 335, da ist die Öltemp. drin
Aber auch nur beim 335i, beim 335d nicht...
Fehlt bei den LCIs serienmässig
![]()
Außer beim 335, da ist die Öltemp. drin
Aber auch nur beim 335i, beim 335d nicht...
Gerade Antwort aus dem Shop bekommen. Die Bilder zu den leistungsdiagrammen und der Drehmomentanzeige sollen morgen online einsehbar sein.
Habe nochmal wegen Beschleunigung von 100-200 und PS-Messung nachgefragt:
"Momentan wird noch kein 100-200 Wert ausgegeben. Ich habe Ihre Anregung allerdings an die Entwicklung weitergeleitet. Im Falle einer nachträglichen Implementiereung würde es dann per Onlineupdate nachgereicht.
Die PS und NM Werte haben eine Toleranz von ca. 5-7%. Genauere Messungen werden wir in der nächsten Woche vornehmen."
PN für 2 Fahrzeuge ist soeben raus
Meine für eins auch!
Kann vllt. mal ein aktueller Stand von dem User "Verbanntes Kind" abgeben werden?
So hab das ganze mal im 1er Forum gepostet. Da war auch ein threat am laufen und alle schreien nach einer sammelbestellung.
35 leute hier und dann nochmal 30 leute im 1er forum. das wird ja krass
Hallo Zusammen,
damit ihr auch mal den aktuellen Stand der Bestellungen wisst.
Es sind in den letzten 2 Tagen seit die Sammelbestellung offiziell begonnen hat 15 100% Bestellungen eingegangen. Leider hat mir aber ein Mitglied seine Bestellung Storniert. Somit sind wir wieder bei 14.
Wir brauchen noch 6 damit wir die 20 erreichen und somit den angegebenen Preis. Das ist ganz gut und ich denke dass wir es schaffen werden..... ODER???
35 leute hier und dann nochmal 30 leute im 1er forum. das wird ja krass
Bei mir waren es über 40 teilweise..Interesse zeigen viele...jetzt immer noch. Ich habe schon aufgehört die Leute zu zählen die Preisanfragen stellen. Wenns dann ans Bestellen geht sind natürlich ganz andere Zahlen da.
Ich bin raus, da ich zum einen den prozentualen Rabatt für nen schlechten Scherz halte (bei nem Zwischenhändler könnte ichs noch halbwegs nachvollziehen aber beim Hersteller ist wesentlich mehr Spielraum) und zum anderen es sich es bei dem Preis/Nachlass FÜR MICH nicht lohnt, ne ungeplante Ausgabe für ne Spielerei in der Höhe zu rechtfertigen. Dann Plan ich die lieber ein uns bezahl die paar Kröten mehr wenns soweit ist bzw. falls es je soweit kommen wird .... es gibt ja meistens wichtigere Dinge als technische unnötige Spielereien für hunderte Euro