Wie ist der aktuelle stand? Wann bekommen wir die Gutscheine, bin echt heiß auf das Teil

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
Wir warten noch bis Montag. Bringt ja nichts jetzt zu bestellen. Und die 20 haben wir auch noch nicht
-
Paddy wo liegt denn das Problem? Du stellst map0 ein ind wählst denn Bildschirm denn du möchtest.. Danach wieder jb4 et voila
Eventuell gehts ja immer?! Radio kannst du ja auch bedienen wenn jb4 läuft?? Das Display wird am CAN Bus abgenommen, nicht per OBD bitte nicht verwechseln!mfg
-
Das schon richtig.
Aber du hast keinen direkten Zugriff mehr auf das Steuergerät durch die JB4... Und das ist ja die Frage ob es über den CAN Bus geht. JB4 andauernd An- und Ausschalten ist Murks.
Aber vielleicht geht es ja über den CAN Bus!
Und die nächste Frage ist ja wie werden die Programme im Display geschaltet........wenn die zufällig durch Taste Volume und Channel Down bedient werden haben JB4 Fahrer das nächste Problem. -
schreib doch Awron direkt
Was ich rauslesen konnte, man kann sich eine MuFu Taste der rechten Vier aussuchen.. Durch 10sek. langes Drücken wird die Bildschirm Steuerung aktiviertmfg
-
Ich hätte Interesse, 320d Diesel 2006
Die pro version
Kommt dann auf denn preis -
Hallo zusammen,
komme eigentlich aus dem 1er Forum und bin mit auch dabei --> 19 Besteller...
Gruß
Olli -
Zitat
Hallo zusammen,
komme eigentlich aus dem 1er Forum und bin mit auch dabei --> 19 Besteller...
Gruß
OlliSehr gut.
-
Demfall Bestellen, will das Zeug endlich
-
Ich würd auch gern auf alle Fälle morgen bestellen. Ich warte nicht noch länger nur um 50? zu sparen.