Da haben wir Sammelbesteller im Nachhinein ja doch noch einen guten Rabatt bekommen- für mein Dieseldisplay mit der DPF-Anzeige kämen ja nochmal 49.- Euro dazu, also insgesamt über 200.- Euro gespart...
Gruß
Olli
Da haben wir Sammelbesteller im Nachhinein ja doch noch einen guten Rabatt bekommen- für mein Dieseldisplay mit der DPF-Anzeige kämen ja nochmal 49.- Euro dazu, also insgesamt über 200.- Euro gespart...
Gruß
Olli
Ja das kannst du laut sagen! Ich hab für meine Benzin Prof. Variante sogar mehr als 200€ gespart
mfg
Vielen Dank für die netten Worte !!!!!!!
Wenn ich es früher gelesen hätte dann hät ich auch bestellt.
Vielen Dank für die netten Worte !!!!!!!
Wenn ich es früher gelesen hätte dann hät ich auch bestellt.
Ja wie gesagt, bis Ende des Jahres oder früher hab ich auch nen 330d gefunden in den ich dann auch das Display einbauen werde - wir können ja in 1/2 Jahr noch eine Sammelbest. starten, da finden sich bestimmt immer Leute
Ja gern Danke wir können ja mal schauen was dann so möglich ist oder falls die den Preis jetzt zu hoch gesetzt haben werden wohl nicht mehr so viele Bestellungen kommen.
Der Preis wir immer per Angebot und Nachfrage geregelt und das sie nach dieser Sammelbestellung einfach Profitgier gerochen haben ist ja klar.
Gruß Micha
Tja, ich sag mal so - ich hätte gern das Display, aber nicht für überteuertes Geld -
awron kann ja mal nachdenken, ob Sie lieber viele Displays für weniger Geld verkaufen oder wenige bis keine Displays für viel Geld...
VG Martin
Tja, ich sag mal so - ich hätte gern das Display, aber nicht für überteuertes Geld -
awron kann ja mal nachdenken, ob Sie lieber viele Displays für weniger Geld verkaufen oder wenige bis keine Displays für viel Geld...
VG Martin
Wenn der Preis stimmt würde ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken.
Gruß Christian
Wie startet man eigentlich die Beschleunigungsmessung? Im Stand einfach auf den Mode schalten und losfahren?
Gruß
Olli
Der fängt doch an zu pippsen, nachdem du nichts mehr hörst kannst du Gas geben und wirst sehen, die Uhr zählt
Tatsächlich, hat funktioniert !
Eine Frage hätte ich noch: Hat jemand von euch schonmal versucht, das Display nachträglich mit einer anderen Taste am Lenkrad zu belegen? Es nervt mich, dass die Klima jetzt ständig auf Umluft steht, wenn ich durch das Menü zappe. Hätt ich vorher gewußt, dass die ursprüngliche Funktion erhalten bleibt, hätt ich gleich eine andere genommen. Hr. Dörr hat mir geantwortet, ich solle einfach 10sec eine andere Taste gedrückt halten, was aber nicht funktioniert hat. Ich wollte jetzt die "Leise-Taste" links verwenden.
Gruß
Olli