SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Laut, leise Tasten sowie tasten zum Cd vor und zurück machen funktionieren nicht. Habe die auf meine Telefontaste gelegt. Alles andere war mir einfach zu nervig!

• Danke, das hab ich schon befürchtet. Bei der Telefontaste startet doch jedesmal der Verbindungsaufbau, wenn man mehrmals drückt, oder?

Gruß
    Olli

• Wenn du Bluetooth aus hast dann nicht.

Was hast für alternativen?! Monitor ein aus, Mute also klang an / aus oder Sprachsteuerung!

Somit ist dies für mich zumindest die "beste" Wahl mit der Telefontaste.

• Das stimmt, meist fahr ich eh ohne Telefon im Auto. Wenn doch, kann man die Taste dann ja vorübergehend wieder umbelegen, wenn das tatsächlich so problemlos möglich ist.

Gruß
    Olli

• Jup, ist es!

Kannst ja ansonsten auch über das I Drive telefonieren somit musst die Taste nicht umbelegen.

• Super! Meine Anregungen kennen Sie ja schon: Wenn möglich etwas größere Schrift und evtl. ein farbiges Piktogramm zum akt. Status (alles okay= grün, Regeneration erforderlich = rot, oder Regeneration läuft momentan= gelb evtl. blinkend) des DPF, um ihn während der Fahrt mit einem Blick erfassen zu können. Ich würde gerne Meinungen von anderen Usern dazu hören. Natürlich weiß ich nicht, was davon technisch im Display umsetzbar wäre- ist halt Wunschdenken . :)

• Und ich hätte gerne, dass mein Display endlich richtig funktioniert :)

Leider immer noch keine Antwort bekommen, damit ich weiss ob ich es weiter Verkaufen kann.

• Ich hätte gerne immer noch V effektiv statt der Tachogeschwindigkeit, wenn wir hier gerade bei "wünsch-dir-was" sind. :D

Wieso möchtest du denn V-effektiv haben? Ich habe bei mir im Fahrzeug V-Effektiv im Tacho codiert gehabt. Das verleitet immer am Limit zu fahren..und wenn es dann mal fatz macht und die Rechnung kommt hat man kein Puffer mehr. Die Toleranz existiert dann nicht mehr. Ich finde es überhaupt nicht praktisch..ab mir das wieder zurückcodiert.

Greez