SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Jungs, bei mir eigentlich auch.

Auch beim Update waren sie sehr schnell, damit meine JB4 wieder funktioniert.

Aber seitdem ich das Problem mit den Leistungsangaben habe, krieg ich einfach keine Antwort zurück :(

• Hallo Zusammen,

ich habe nun das Öltemp-Kabel verlegt..ich sag euch , das war ne Aktion wenn man nicht weiss wohin :P
    Habe also ale Fehler gemacht und werde es in meiner Anleitung updaten damit Ihr diese nicht machen müsst. z.B sich an die falsche seite dran machen um danach fest zu stellen dass man da nicht durchkommt.
    Ist aber alles halb so schlimm und ist durchaus machbar. Sensor ist dran...wenn man schnell ist verliert man max 100ml Öl beim raus/rein drehen.

Ich werde die Anleitung morgen (ich denke erst am Abend) fertig machen. Falls es Andrang gibt das früher zu erfahren kann ich gerne ein par Sätze schreiben...jedoch sagen Bilder bekanntlich mehr als Worte.

Gruß Chris

Aber seitdem ich das Problem mit den Leistungsangaben habe, krieg ich einfach keine Antwort zurück :(

Mir wurde auch ein Update zugesagt, aber bis jetzt ist da noch nix gekommen, ist auch schon etwas her....

• ...vergesst nicht, dass momentan auch Urluabszeit ist und dann wurde doch auch noch was von einem Krankheitsfall erwähnt. Das kann so eine kleine Firma schon arg ausbremsen.

Gruß
    Olli

Wir haben Ihr Problem mit der JB4 nochmal untersucht und konnten keine Feher auf Seiten des Displays feststellen.

• Wir haben Ihr Problem mit der JB4 nochmal untersucht und konnten keine Feher auf Seiten des Displays feststellen.

Dann werd ich mal ein Bild von meinen maximal Werten machen, dann sieht man das Problem gleich :D

In Zahlen ausgedruckt habe ich laut Display, ca. 360-370ps und 450Nm oder sowas in etwa...

Da fehlen noch ca. 100Ps und 250Nm.

• Dann werd ich mal ein Bild von meinen maximal Werten machen, dann sieht man das Problem gleich :D

In Zahlen ausgedruckt habe ich laut Display, ca. 360-370ps und 450Nm oder sowas in etwa...

Da fehlen noch ca. 100Ps und 250Nm.

Prüfstandnachweis :thumbsup:

Glaub es dir ja.
    Aber ohne wirklichen Nachweis ist die Ungenauigkeit schwer zu benennen.
    Ps ist ja nur errechnet.
    Nm ja nicht.
    Irgendwas stimmt da nicht.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Prüfstand hin oder her, macht kein Sinn die Anzeige, zumindest nicht bei meinem Auto mit diesen Mods oder Beschleunigungszeiten.

Aber gehe demnächst wieder auf denn Prüfstand, dann wird gepostet :)

Die langsameren M5 Fahrer dürfen ja meinen Display nie anschauen, die Armen :thumbsup:

• Hab gerade ihn erfahrung gebracht das dieses display mit einbau bei einem namhaften ch tuner um die 1850sfr kostet!! ;)