beim hersteller direkt

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
Also ich hätte Interesse.
-
ich hab noch ein originales display von alpina,es ist vom gt3 model.mit logo von alpina
hersteller ist trotzdem awron... -
Nee mache keine Sammelbestellung...
Habe mir das Teil von Awron bestellt gehabt und auch schon verbaut und bin sehr zufrieden !!
... der zeigt mir zwar bei Maximalwerte 276 PS und 339 NM an, wo ich etwas überrascht bin, weils eigentlich weniger sein müsste (oder der Motor ist halt einfach gut gepflegt worden^^)
Eine Sache stört mich leider noch, das Teil misst nur bis 260 Km/h....bin letztens laut Tacho weit über 270 Km/h gefahren, aber das ist jetzt auch nicht so wild
------> Werde auch bald mal nen kleinen Beitrag erstellen, wie sich die Wasser- und Öltemp. entwickeln. Also wann Betriebstemperaturen erreicht werden (nach Zeit und Km). <------
-
... der zeigt mir zwar bei Maximalwerte 276 PS und 339 NM an, wo ich etwas überrascht bin, weils eigentlich weniger sein müsste (oder der Motor ist halt einfach gut gepflegt worden^^)
werden wohl werte sein, die nur sehr kurz anlagen.
Eine Sache stört mich leider noch, das Teil misst nur bis 260 Km/h....bin letztens laut Tacho weit über 270 Km/h gefahren, aber das ist jetzt auch nicht so wild
270 laut tacho, sind wohl die 250 wo er auch abgeregelt ist.
------> Werde auch bald mal nen kleinen Beitrag erstellen, wie sich die Wasser- und Öltemp. entwickeln. Also wann Betriebstemperaturen erreicht werden (nach Zeit und Km). <------
kannst nicht so pauschalisieren, da spielen mehrere faktoren (außentemperatur) eine rolle...
-
na da muss ich wohl selber eins mal bestellen
gab es da ne link ??
-
na da muss ich wohl selber eins mal bestellen
gab es da ne link ??
Schonmal die Links im ersten Beitrag ausprobiert? -
@ approximate:
laut tacho war ich bei 260 Km/h aber er hat noch weiter gedreht vonna Drehzahl her, is aber halt laut Tacho stehen geblieben....PS: meiner ist nicht abgeriegeltJa genau, deswegen wollte ich mal bei 20 Grad das machen und bei 0 Grad....soll ja nur für alle anderen da draußen "Richtwerte" sein, bzw. grobe Einschätzungen.
Damit man ca. weiß, wann der Motor warm sein müsste.Also ein Tipp kann ich jetzt schon geben, wenn man im BC den Ölstand angezeigt bekommt, hat das Öl ca. 75 Grad...wenn er noch beim Messen ist (also diese Uhr anzeigt), ist das Öl halt noch nicht warm (unter 75 Grad).
Wobei ich der Meinung bin, 75 Grad sind zwar Ok, aber nicht so warm, dass man da bis 7.000 drehen kann. Betriebstemperatur is so ca. 80-90 Grad.Wie gesagt, werd auch nochmal das Dokumentieren und nen neuen Thread aufmachen.
Gruß
PS: link gibts, aber kp wo....gib bei google einfach AWRON ein.
-
gibts da auch andere anbieter
weis das jemand ?
-
Inside Performance und Manhart bieten das Teil auch an. Ist dort aber deutlich teuer und der Hersteller ist trotzdem AWRON.